Der Angreifer zählt zu den größten Stürmerstars der Welt. Ein Abgang des treffsicheren Engländers angesichts der anhaltenden Titellosigkeit der Spurs könnte den Klub nun hart treffen.
Mit der Ausnahme vierer Leihen zu Leyton Orient, FC Millwall, Norwich City und Leicester City gehört Kane schon seit seinem elften Lebensjahr dem Londoner Verein an.
Allerdings ist der Stürmer mit seinem Jugendklub noch immer ohne Titel und könnte in diesem Jahr noch dazu die Champions League verpassen.
Bundesliga
Vielseitig und abgezockt: Bellingham beeindruckt beim BVB
17/05/2021 AM 21:17
Übereinstimmenden Medienberichten zufolge soll der Kapitän der Nationalmannschaft nun aus diesem Grund seinen Verein um eine Vertragsauflösung gebeten haben.
Lesetipp: Mit Zigarre im Mund: Pep schmettert Oasis-Hymne auf Meisterparty

Bericht: Kane will Titel gewinnen

Zwei Siege in den verbleibenden zwei Spielen vorausgesetzt, qualifizieren sich die Spurs, die 2019 noch Champions-League-Finalist waren, für die Europa League.
Kane hingegen wolle wichtige Titel gewinnen, berichtete unter anderem "Sky Sports". Tottenham hat zuletzt 2008 den Ligapokal geholt.
Der Vertrag des englischen Nationalspielers in Tottenham, das zuletzt Teammanager Jose Mourinho entließ, läuft noch drei Jahre.
In dieser Saison hat er 32 Pflichtspieltore erzielt. Der Verein verweigerte einen Kommentar.
Das könnte Dich auch interessieren: Terence Hill outet sich als Haaland-Fan: "Der Größte"
(mit SID)

"Er spricht durch Leistung": Tuchel macht sich für Rüdiger stark

Premier League
Irre Summe: Spurs-Boss gibt Kane grünes Licht für City-Wechsel
23/07/2021 AM 09:24
Premier League
Spurs: Santo spricht Machtwort wegen Kane und plant ohne Superstar
17/07/2021 AM 09:50