"Hallo, Haaland! Hallo, Dortmunder Mannschaft! Vielen Dank für dieses wunderschöne Geschenk, das du mir gegeben hast. Ich bin sehr stolz darauf", erklärte Hill in seiner Video-Botschaft.
Der 82-Jährige trägt dabei das Jersey von Haaland mit der Aufschrift "Für Terence" auf der Rückseite, während er auf einem Motorrad sitzt. Augenscheinlich wurde das Trikot von dem Dortmunder Profi unterschrieben.
"Du bist wirklich der Größte und vielen Dank für die Tore, die du schon geschossen hast", fuhr der Kult-Star seine Lobeshymne fort, der dann sogar kurz ins Deutsche wechselt: "Die zwei wundervollen Tore gegen Leipzig habe ich auch gesehen. Ich wünsche euch allen das Beste. Tschüss."
Bundesliga
Vielseitig und abgezockt: Bellingham beeindruckt beim BVB
17/05/2021 AM 21:17

Terence Hill wuchs in Sachsen auf

Was viele nicht wissen: Terence Hill, alias Mario Girotto, wuchs in Sachsen auf und sprach bis zu seinem sechsten Lebensjahr ausschließlich Deutsch.
Die Borussia aus Dortmund hat der Italiener aber wohl schon länger ins Herz geschlossen. Bereits vor drei Jahren präsentierte sich der Schauspieler bei einer Film-Premiere mit BVB-Schal.
Damals bekannte er sich öffentlich zu seinem Lieblingsklub aus Deutschland: "Ich bin offiziell ein Fan von Borussia Dortmund", so Hill.
Das könnte Dich auch interessieren: Mit Zigarre im Mund: Pep schmettert Oasis-Hymne auf Meisterparty

"Er spricht durch Leistung": Tuchel macht sich für Rüdiger stark

Bundesliga
Urlaubsvideo mit Guardiola-Star: Haaland lässt City-Fans träumen
GESTERN AM 07:18
Premier League
Tuchel hat große Pläne: Diese Stars will Chelsea
11/06/2021 AM 09:11