Premier League • 16. Spieltag
  • 2. Halbzeit
  • Manchester United
  • Wolverhampton Wanderers
  • FernandesMcTominay
    90'
  • Rashford
    90'
  • Patrício
    73'
  • NetoSilva
    68'
  • GreenwoodMartial
    64'
  • FerreiraPodence
    55'
  • Rashford
    50'
  • Halbzeit
  • Manchester United
  • Wolverhampton Wanderers
  • TellesShaw
    45'
Spielbeginn

Manchester United - Wolverhampton

Erleben Sie das Premier League Fußball Spiel zwischen Manchester United und Wolverhampton Wanderers live mit Berichterstattung von Eurosport. Das Match beginnt am 29 Dezember 2020 um 21:00h.
Welcher Trainer hat nach 90 Minuten die Nase vorn: Ole Gunnar Solskjær oder Nuno? Verfolgen Sie das Spiel hier im Live-Ticker!

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit aktuellen Neuigkeiten rund um Manchester United und Wolverhampton Wanderers, sowie Fußball-Tabellen, Spielplänen, Ergebnissen, Torschützen und Siegerlisten.
Fußball-Fans finden hier die neusten Fußball-News, Interviews, Experten-Kommentare und gratis Highlights. Außerdem finden Sie bei uns detaillierte Profile über Manchester United und Wolverhampton Wanderers. Verpassen Sie nie wieder ein Event. Eurosport ist Ihre Quelle für Sport online, von Fußball über Radsport und Formel 1, bis hin zu Wintersport und mehr. Genießen Sie Live-Streaming für die besten Sportevents.

    
30
Highlights 
 
 Entfernen
  • Spielende 2. Halbzeit
90.+7 

Das Spiel ist aus!

  • Scott McTominay
    AusgewechseltBruno FernandesManchester UnitedMcTominay kommt für die letzten Sekunden.
    In diesem SpielVorlagen1aufs Tor1Abgeblockte Schüsse2Fouls1
  • Scott McTominay
    EingewechseltScott McTominayManchester United
90.+5 

McTominay kommt für die letzten Sekunden.

  • Marcus Rashford
    TorMarcus RashfordManchester UnitedTOOOR für United! Rashford mit dem späten Treffer! Den Angreifer erläuft einen langen Ball von Fernandes und verzögert dann gegen Nouri zwei Mal. Seinen Linksschuss aus 13 Metern fälscht Saiss mit dem Oberschenkel unhaltbar in die rechte Ecke ab.
    In diesem SpielTore1aufs Tor1Gelbe Karten1Fouls1
90.+3 

TOOOR für United! Rashford mit dem späten Treffer! Den Angreifer erläuft einen langen Ball von Fernandes und verzögert dann gegen Nouri zwei Mal. Seinen Linksschuss aus 13 Metern fälscht Saiss mit dem Oberschenkel unhaltbar in die rechte Ecke ab.

90.+2 

Martial dribbelt sich stark durch den Strafraum, am Ende kann Saiss mit der Fußspitze dazwischenfunken.

90. 

Fünf Minuten Nachspielzeit.

88. 

United drückt, aber der letzte Zug zum Tor fehlt. Die Wolves verteidigen das sehr konzentriert.

85. 

Fernandes zieht aus 20 Metern ab, Coady steht in der Schussbahn und blockt den Schuss.

84. 

De Gea liegt mit Schmerzen am Boden. Nach einem Abwurf war er eher unglücklich mit Adama zusammengeprallt. Nach kurzer Behandlung geht es für den Keeper weiter.

81. 

Moutinho mit einem starken Pass in den Lauf des startenden Nouri. Der zieht aus spitzem Winkel links im Strafraum ab, aber De Gea ist zur Stelle.

79. 

Einen langen Ball von Maguire nimmt Rashford rechts im Sechzehner klasse runter, den Abschluss blockt Saiss anschließend ebenfalls stark ab.

77. 

Pogba bedient Martial, der aus 19 Metern direkt mit der Innenseite abzieht. Drei Meter übers Tor.

75. 

Pogba mit dem Abschluss aus 22 Metern. Patricio taucht schnell ab und hält den Schuss auf die rechte Ecke sicher fest.

  • Rui Patrício
    Gelbe KarteRui PatrícioWolverhampton WanderersGelb für Patricio wegen Zeitspiels.
    In diesem SpielGehaltene Bälle1Gelbe Karten1Freistöße3
73. 

Gelb für Patricio wegen Zeitspiels.

72. 

Saiss zwingt De Gea nach einer Ecke per Kopf zu einer Glanzparade, im Anschluss geht die Fahne ohnehin hoch - Abseits!

71. 

Adama zieht mit links aus 14 Metern ab, Maguires Ferse fälscht den Ball einen Meter rechts neben das Tor ab.

69. 

Der Ball ist im Netz, aber das Tor von Cavani zählt nicht. Der Angreifer stand nach dem Kopfball von Bailly einen Meter im Abseits.

  • Fábio Silva
    AusgewechseltPedro NetoWolverhampton WanderersAuch die Wolves wechseln. Neto raus, Silva rein.
    In diesem Spielaufs Tor1Fouls against1Freistöße1Eckbälle1
  • Fábio Silva
    EingewechseltFábio SilvaWolverhampton Wanderers
68. 

Auch die Wolves wechseln. Neto raus, Silva rein.

  • Anthony Martial
    AusgewechseltMason GreenwoodManchester UnitedMartial ersetzt Greenwood.
  • Anthony Martial
    EingewechseltAnthony MartialManchester United
65. 

Martial ersetzt Greenwood.

64. 

Rashford überspringt nach hoher Flanke von Fernandes Gegenspieler Coady am Fünfer, setzt den Kopfball aber deutlich drüber.

62. 

Hoever flankt vom rechten Strafraumrand vors Tor, wo Bailly gerade noch per Kopf vor Neto klären kann.

60. 

Greenwood geht rechts im Strafraum ins Dribbling gegen Nouri, legt sich den Ball aber zu weit vor. Coady kann schlussendlich klären. Es bleibt weiter eine zähe Angelegenheit im Old Trafford.

57. 

Pogba mit einem Chip in den Lauf von Rashford, aber etwas zu weit gespielt. Patricio schnappt sich die Kugel aufmerksam, da hat nicht viel gefehlt!

  • Daniel Podence
    AusgewechseltVítor FerreiraWolverhampton WanderersDie Wolves wechseln: Vitinha macht Platz für Podence.
    In diesem Spielaufs Tor1Fouls against1
  • Daniel Podence
    EingewechseltDaniel PodenceWolverhampton Wanderers
55. 

Die Wolves wechseln: Vitinha macht Platz für Podence.

53. 

Wan-Bissaka sucht Cavani per Flanke, aber diese gerät zu weit. Patricio pflückt den Ball aus der Luft.

  • Marcus Rashford
    Gelbe KarteMarcus RashfordManchester UnitedRashford verliert den Ball an Hoever und kann diesen danach nur mit einem taktischen Foul stoppen.
    In diesem SpielGelbe Karten1Fouls1
50. 

Rashford verliert den Ball an Hoever und kann diesen danach nur mit einem taktischen Foul stoppen.

48. 

United kommt engagiert aus der Pause und lässt den Ball laufen. Noch tut sich aber keine Lücke für die Red Devils auf.

  • 2. Halbzeit
46. 

Der zweite Durchgang läuft!

  • Luke Shaw
    AusgewechseltAlex TellesManchester UnitedShaw kommt zur Pause für Telles.
    In diesem SpielEckbälle1
  • Luke Shaw
    EingewechseltLuke ShawManchester United
46. 

Shaw kommt zur Pause für Telles.

Halbzeit 

Nach einer umkämpften, aber auch fehlerbehafteten ersten Halbzeit geht es torlos in die Kabinen. United hatte mit fast 60 Prozent Ballbesitz mehr vom Spiel, mehr Chancen verbuchten hingegen die Gäste. Saiss traf für die Wolves ein Mal die Latte und scheiterte kurz vor der Pause an De Gea. Für United vergab Fernandes aus kurzer Distanz die große Chance zur Führung.

  • Spielende 1. Halbzeit
45.+2 

Pause in Manchester.

45.+1 

Nach starkem langen Pass von Matic ist Rashford frei durch, legt sich den Ball mit dem ersten Kontakt aber zu weit vor. Patricio nimmt die Kugel sicher auf.

44. 

Fernandes hinterläuft Rashford links am Strafraum und bekommt den Ball. Die Flanke ist dann etwas zu scharf, sodass Cavani nicht ganz rankommt.

42. 

Nach einem Luftzweikampf mit Rashford muss Nouri auf dem Feld behandelt werden. Für den Linksverteidiger geht es nach kurzer Versorgung weiter.

39. 

Saiss verlängert einen Neto-Freistoß vom rechten Strafraumrand Richtung Tor. De Gea reagiert schnell und rettet zur Ecke.

37. 

Rashford auf Fernandes, der dann aber etwas zu steil zurück in den Lauf von Rashford spielt. Der Engländer hätte freie Bahn gehabt, so gibt es Abstoß für die Gäste.

34. 

Riesenchance für United! Nach Greenwoods Flanke vom rechten Strafraumrand kommt Fernandes am langen Pfosten zum Abschluss. Der Portugiese platziert den Ball aber genau auf Patricio, der mit Glück abwehren kann.

32. 

Neto bleibt nach einem Zweikampf mit Matic liegen, weil er den Ellenbogen des Serben ins Gesicht bekam. Der Referee hat die Aktion wohl nicht gesehen, ansonsten hätte sich Matic hier nicht über Gelb beschweren dürfen.

30. 

Telles flankt von links vors Tor. Cavani kommt erneut nicht ganz ran, Patricio packt sicher zu.

28. 

Nouri kommt in der rechten Strafraumhälfte mit rechts um Abschluss, gerät aber zu stark in Rücklage. Der Ball fliegt meterweit rechts vorbei.

26. 

Matic flankt aus dem Halbfeld an den Fünfer, wo Cavani die Kugel nur knapp mit dem Kopf verpasst.

23. 

Die bislang beste Chance des Spiels: Moutinho hebt einen Freistoß aus dem rechten Halbfeld in den Sechzehner. Saiss verlängert den Ball mit dem Hinterkopf an die Oberkante der Latte!

21. 

Nouri wird auf dem linken Flügel stark freigespielt und hat viel Zeit zu flanken. Die Hereingabe kommt dann aber zu flach und ist sichere Beute für Maguire.

18. 

Fernandes flankt aus dem Stand in Richtung langer Pfosten. Der Ball ist etwas zu weit für Rashford - United findet im letzten Drittel noch keine Lösungen.

16. 

Die Anfangsviertelstunde gestaltet sich ausgeglichen mit etwas mehr Ballbesitz für die Hausherren. Nach Abschlüssen steht es aber vier zu eins für die Gäste.

13. 

Neto lässt den Pass von Traoré klug durch die Beine zu Neves durch. Dessen Direktschuss aus 25 Metern faustet De Gea aus der Gefahrenzone.

11. 

Vitinha probiert es aus 24 Metern per Aufsetzer. Kein Problem für De Gea.

9. 

Rashford zieht auf der Gegenseite aus 23 Metern ab, aber der Ball fliegt weit rechts vorbei.

8. 

Neto mit dem ersten Abschluss des Spiels. Aus 13 Metern halblinker Position schlenzt der Angreifer zentral in die Arme von De Gea.

5. 

Die Gäste spielen sich sehenswert ins letzte Drittel, wo Netos Steckpass auf Vitinha zu steil ist.

3. 

Telles mit einer ersten scharfen Hereingabe von links Richtung Cavani. Saiss klärt aufmerksam vor dem Angreifer zur Ecke.

  • 1. Halbzeit
1. 

Der Ball rollt in Manchester!

Info 

Das letzte Duell zwischen beiden Mannschaften endete am 1. Februar mit einem 0:0. Damals gab United-Spielmacher Bruno Fernandes sein Debüt für die Red Devils. Seitdem absolvierte der Portugiese 44 Pflichtspiele und steuerte 42 Scorerpunkte (26 Tore, 16 Assists) bei.

Info 

Mit einem Sieg gegen die Wolves könnte Manchester in der Tabelle auf von Platz vier auf Platz zwei springen und bis auf zwei Punkte an Tabellenführer Liverpool heranrücken.

Info 

Die Aufstellung von Wolverhampton:

Patricio - Kilman, Coady, Saiss - Hoever, Neves, Vitinha, Moutinho, Nouri - Neto, Traoré

Info 

Die Aufstellung von United:

De Gea - Wan-Bissaka, Bailly, Maguire, Telles - Pogba, Matic - Rashford, Fernandes, Greenwood - Cavani

Info 

Herzlich willkommen zum Liveticker bei Eurosport.de! Am 16. Spieltag der Premier League empfängt Manchester United die Wolverhampton Wanderers. Martin Lehmann begleitet das Spiel live für Euch im Ticker. Viel Spaß!