Der Transfer zog sich jedoch in die Länge, unter anderem medizinische Untersuchungen mussten absolviert und eine Arbeitserlaubnis erteilt werden. Nun sei das Visum beantragt, sobald wie möglich werde Diallo zu seinem neuen Team nach Manchester kommen.
Laut englischen Medienberichten soll sich die Ablöse auf rund 21 Millionen Euro belaufen, kann durch Bonuszahlungen aber auf über 41 Millionen Euro ansteigen.
Bundesliga
Wechsel-Chaos: Guardiola-Klub mischt sich in Schalke-Transfer ein
07/01/2021 AM 15:30
Diallo hat nur fünf Spiele für die Atalanta-Profis absolviert und dabei ein Tor erzielt, dennoch habe man den Flügelstürmer bereits seit "Jahren auf dem Radar gehabt", sagte ManUnited-Teammanager Ole Gunnar Solskjaer.
Das könnte Dich auch interessieren: Transfer-News vom Donnerstag: Klopp bald mit Ramos vereint?
(SID)

Gerücht elektrisiert Liverpool: Klopp jagt Mbappé

Bundesliga
Verstärkt sich der FC Bayern im Winter? Flick bezieht Stellung
07/01/2021 AM 12:31
Premier League
United gibt Corona-Entwarnung - Mannschaft wieder im Training
VOR 14 STUNDEN