Berichten zufolge hat sich Chelsea jedoch im Rennen um den Verteidiger durchgesetzt.
Varane gilt als ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft von Zinedine Zidane. Er fehlte den Königlichen in dieser Saison lediglich bei fünf Spielen in der Liga und der Champions League. Dennoch soll der Franzose einem Wechsel nicht abgeneigt sein.
"Mundo Deportivo" glaubt, dass ein Abgang von Varane für Real vor allem deshalb infrage kommt, weil sie Geld benötigen, um Starspieler wie Kylian Mbappe von Paris Saint-Germain und David Alba von Bayern München verpflichten zu können.
Bundesliga
Nagelsmann zu Bayern, Flick zum DFB? So könnte ein Deal aussehen
26/04/2021 AM 11:15
Am Dienstag treffen Real Madrid und Chelsea im Halbfinale der Champions League aufeinander. Dann kann Varane den Briten zeigen, was sie bei einer Verpflichtung im Sommer erwarten würde.
Das könnte Dich auch interessieren: Wilde Tage bei RB Leipzig: Sportdirektor Krösche geht

Trotz 36. Saisontor: Flick mit Lewandowski-Comeback unzufrieden

Bundesliga
Doppeltes Gehalt in Aussicht: Dortmund will mit Bellingham verlängern
26/04/2021 AM 09:11
La Liga
Real im Umbruch: Viele Baustellen und ein Luftschloss
VOR 14 STUNDEN