Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Cristiano Ronaldo: Familie des United-Superstars bedankt sich bei Liverpool-Fans für bewegende Fan-Aktion

Sebastian Würz

Update 20/04/2022 um 17:56 GMT+2 Uhr

Die Familie von Cristiano Ronaldo hat sich bei den Fans des FC Liverpool für deren Unterstützung im Ligaspiel gegen Manchester United (4:0) bedankt. Ronaldos Sohn war bei der Geburt verstorben, weshalb die Reds-Fans in Gedenken an den Jungen und die Hinterbliebenen die Vereinshymne "You’ll never walk alone" angestimmt hatten. Zudem standen die Anhänger in der siebten Minute auf und applaudierten.

Die Fans des FC Liverpool drückten Cristiano Ronaldo im Spiel gegen Manchester United ihr Mitgefühl aus

Fotocredit: Getty Images

Der Portugiese, der bei Manchester United die Rückennummer sieben trägt, hatte aufgrund der tragischen Vorkommnisse auf die Premier-League-Partie am Dienstagabend (0:4) verzichtet.
Die Angehörigen zeigten sich angesichts der Geste gerührt. Die Familie werde das Mitgefühl, das gezeigt wurde, "niemals vergessen", postete Ronaldos Schwester Elma Aveiro in den sozialen Medien.
"Vielen Dank dafür, Liverpool. Wir werden niemals vergessen, was ihr gemacht habt", ergänzte sie. "Das geht weit über den Fußball hinaus", schrieb Elmas Schwester Kathia Aveiro.
Auch Liverpool-Coach Jürgen Klopp drückte Ronaldos Familie sein Mitgefühl aus. "Mein Moment des Spiels war die siebte Minute, als das gesamte Stadion Klasse gezeigt hat", sagte der 54-Jährige.
picture

"So viel wichtiger als Fußball": Klopp über Fan-Support für Ronaldo

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung