Denn der Tabellenvierte Tottenham Hotspur unterlag zu Hause 0:1 (0:0) gegen Brighton & Hove Albion und liegt nur noch drei Zähler vor ManUnited.
Der FC Arsenal verlor 0:1 (0:1) beim FC Southampton und musste Ronaldo und Co. vorbeiziehen lassen.
Der portugiesische Superstar traf in der 7., 32. und 76. Minute - den Siegtreffer besorgte er mit einem sehenswerten Freistoßtreffer. Kieran Dowell (45.+1) und Teemu Pukki (52.) hatten die 2:0-Führung der Hausherren zwischenzeitlich egalisiert.
Bundesliga
FC Bayern: Salihamidzic reagiert auf brisantes Ronaldo-Gerücht
24/06/2022 AM 18:47
Vor dem Spiel hatten United-Fans mit einem Marsch zum Old Trafford gegen Manchesters Besitzerfamilie Glazer protestiert.
Unter der Woche hatte es zudem Gerüchte gegeben, Ronaldo könnte Manchester im Sommer schon wieder verlassen - so soll der heißgehandelte Nachfolger von Rangnick, Erik ten Hag, angeblich ohne den Portugiesen planen. Der 37-Jährige wird mit einem Wechsel in die MLS in Verbindung gebracht.
Das könnte Dich auch interessieren: Daran hakt der Haaland-Deal mit Manchester City offenbar noch
(SID)

Darum sind Nagelsmann Morddrohungen "scheißegal"

Bundesliga
CR7 und der FC Bayern? Das ist dran am Ronaldo-Gerücht
24/06/2022 AM 07:44
Premier League
Unfall auf Mallorca: Ronaldo-Angestellter zerlegt Zwei-Millionen-Bugatti
21/06/2022 AM 09:47