Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Cristiano Ronaldo schießt Manchester United mit Hattrick zum Sieg gegen Norwich City in der Premier League

Eurosport
VonEurosport

Update 16/04/2022 um 18:20 GMT+2 Uhr

Mit dem 60. Dreierpack seiner Karriere hat Rekordtorjäger Cristiano Ronaldo Manchester United und Teammanager Ralf Rangnick einen dringend benötigten Sieg beschert. Der fünfmalige Weltfußballer erzielte alle Tore des englischen Fußball-Rekordmeisters beim 3:2 (2:1) gegen den Tabellenletzten Norwich City. Das Team des deutschen Interimstrainers kletterte auf den fünften Rang und darf nach Patzern d

Cristiano Ronaldo jubelt - Manchester United vs. Norwich City

Fotocredit: Getty Images

Denn der Tabellenvierte Tottenham Hotspur unterlag zu Hause 0:1 (0:0) gegen Brighton & Hove Albion und liegt nur noch drei Zähler vor ManUnited.
Der FC Arsenal verlor 0:1 (0:1) beim FC Southampton und musste Ronaldo und Co. vorbeiziehen lassen.
Der portugiesische Superstar traf in der 7., 32. und 76. Minute - den Siegtreffer besorgte er mit einem sehenswerten Freistoßtreffer. Kieran Dowell (45.+1) und Teemu Pukki (52.) hatten die 2:0-Führung der Hausherren zwischenzeitlich egalisiert.
Vor dem Spiel hatten United-Fans mit einem Marsch zum Old Trafford gegen Manchesters Besitzerfamilie Glazer protestiert.
Unter der Woche hatte es zudem Gerüchte gegeben, Ronaldo könnte Manchester im Sommer schon wieder verlassen - so soll der heißgehandelte Nachfolger von Rangnick, Erik ten Hag, angeblich ohne den Portugiesen planen. Der 37-Jährige wird mit einem Wechsel in die MLS in Verbindung gebracht.
(SID)
picture

Darum sind Nagelsmann Morddrohungen "scheißegal"

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung