Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Cristiano Ronaldo - Netzreaktionen zur ManUnited-Rückkehr: "Das Juve-Shirt ist der wahre Grund"

Jonas Klinke

Update 28/08/2021 um 09:44 GMT+2 Uhr

Cristiano Ronaldo kehrt etwas überraschend zurück zu Manchester United. Das gaben die Red Devils am Freitagabend bekannt und beendeten damit auf einen Schlag die zahlreichen Spekulationen rund um den 36-jährigen Superstar. Die Meldung sorgte natürlich auch in den Sozialen Medien für großen Wirbel. Eurosport.de mit den besten Netzreaktionen zur spektakulären United-Rückkehr von CR7.

Cristiano Ronaldo

Fotocredit: Eurosport

Mit diesen drei einfachen Worten löste Manchester United am Freitagabend einen großen Wirbel in der Fußball-Welt aus: "Willkommen zuhause, Cristiano!"
Damit bestätigten die Red Devils die spektakuläre Rückkehr von Cristiano Ronaldo zu dem Klub, für den er bereits von 2003 bis 2009 spielte und in dieser Zeit zum Superstar wurde. Zugleich gewann er mit ManUnited einmal die Champions League und dreimal die Meisterschaft.
Die Verkündung sorgte nicht nur bei United-Fans für Begeisterung, sondern auch bei seinen zukünftigen Mitspielern. Marcus Rashford twitterte: "Wow, wow, wow, er ist zuhause." Den Post versah er mit einem Herz.
Ronaldos Landsmann Bruno Fernandes postete eine Zeichnung von ihm, wie er als Jugendlicher im Ronaldo-Trikot vorm TV sitzt und seinem Idol für Manchester United spielen sieht. Dazu schrieb der 26-Jährige: "Höre niemals auf zu träumen ..."
Jadon Sancho, der selbst erst in diesem Sommer von Borussia Dortmund nach Manchester wechselte, schrieb angesichts des Wirbels: "Beängstigende Stunden!"
Eurosport.de mit weiteren Netzreaktionen zu Ronaldos Rückkehr zu Manchester United:

Cristiano Ronaldo wechselt zu Manchester United: Die besten Netzreaktionen

picture

Tuchel: Ronaldo wird uns das Leben schwer machen

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung