Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Handy-Video: Cristiano Ronaldo entschuldigt sich bei Instagram für Ausbruch nach Niederlage gegen Everton

Pascal Steinmann

Update 10/04/2022 um 07:32 GMT+2 Uhr

Cristiano Ronaldo hat sich im Anschluss an die Niederlage beim FC Everton (0:1) auf Instagram für sein Verhalten nach der Begegnung entschuldigt. Am Samstag war in den sozialen Medien ein Video aufgetaucht, in dem der 37-jährige Portugiese auf dem Weg in die Kabine offenbar das Handy eines Fans zu Boden schmetterte. Manchester United leitete nach "Sky"-Informationen daraufhin Untersuchungen ein.

Cristiano Ronaldo

Fotocredit: Getty Images

Das Video aus dem Goodison Park hatte in den sozialen Medien hohe Wellen geschlagen.
Am Samstagabend meldete sich der Superstar der Red Devils dann zu Wort. "Es ist niemals einfach, in Situationen wie diesen mit den Emotionen umzugehen", erklärte der Angreifer.
Der englische Rekordmeister fiel nach der Pleite bei den Toffees auf den siebten Tabellenrang zurück - die Qualifikation für die Champions League wird immer unwahrscheinlicher.
Die sportliche Misere dürfe aber kein Grund für derlei Entgleisungen sein, gestand Ronaldo ein. "Trotzdem müssen wir respektvoll, geduldig und ein Beispiel für die jungen Menschen sein, die dieses wundervolle Spiel lieben", erklärte der 37-Jährige bei Instagram und bat den Zuschauer um Verzeihung.
"Ich möchte mich für meinen Wutausbruch entschuldigen", schrieb Ronaldo und lud den Fan als Zeichen des "Fair Play" und des "Sportsgeists" zu einem Spiel ins Old Trafford ein.
Das könnte Dich ebenfalls interessieren: Drei Dinge, die auffielen: Ein Ex-Bayer in München der Beste
picture

Nagelsmann erklärt das Phänomen Sané: "An ihm scheiden sich die Geister"

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung