Kyle Walker-Peters (7.) hatte den Außenseiter sogar eine Weile an der großen Sensation schnuppern lassen, Aymeric Laporte (65.) gelang für die Citizens zumindest der Ausgleich. Zuvor hatte Southampton einige Chancen auf das 2:0 vergeben. Nach dem Ausgleich hatte der Favorit noch zweimal Aluminium-Pech (70./72.)
Zuvor hatte Teammanager Ralf Rangnick hat mit Manchester United einen wichtigen Last-Minute-Sieg eingefahren. Durch einen Treffer des eingewechselten Marcus Rashford in der dritten Minute der Nachspielzeit gewannen die Red Devils 1:0 (0:0) gegen West Ham United. Damit sprang der Rekordmeister in der Tabelle an West Ham vorbei.
Bei der Partie zwischen dem FC Brentford und den Wolverhampton Wanderers kam es zu einer kuriosen Spielunterbrechung. Nach rund einer halben Stunde Spielzeit bat Schiedsrichter Peter Bankers beide Teams beim Stand von 0:0 in die Kabine, weil eine Drohne über dem Spielfeld kreiste. Nach einer insgesamt 26-minütigen Pause wurde die erste Halbzeit mit 19 Minuten Nachspielzeit fortgesetzt, die Wolves siegten 2:1.
Premier League
Ortega zu ManCity: Fußball-Märchen für einen, der viel "Scheiße baute"
VOR 10 STUNDEN
Das könnte Dich auch interessieren: Einbruch bei United-Profi - Frau und Kinder verstecken sich
(SID)

Neuer vor Verlängerung bei Bayern? Das sagt Nagelsmann

Bundesliga
Gnabry zu Manchester United? Das ist dran
28/06/2022 AM 10:45
Premier League
Gespräche mit dem Berater: Chelsea baggert offenbar an Ronaldo
26/06/2022 AM 16:03