Sie sprach von einem "sehr traumatischen und furchteinflößenden Moment" sowohl für sie selbst, als auch für die Kinder. "Wir sind jetzt in Schweden und verbringen etwas Zeit mit unseren Familien", schrieb Lindelöf weiter.
Innenverteidiger Lindelöf stand bei der Partie der Mannschaft von Teammanager Ralf Rangnick 90 Minuten auf dem Platz. Der 27-Jährige werde für das Spiel gegen West Ham United am Samstag freigestellt, sagte Rangnick: "Er möchte seine Frau und seine Kinder nicht alleine lassen, was ich als Vater zweier Kinder absolut verstehe."
Auch der frühere Dortmunder Jadon Sancho könnte gegen die Hammers fehlen. Grund dafür ist laut Rangnick der Tod eines Familienmitglieds.
Fußball
Nach Krebs-Behandlung: Pelé aus Krankenhaus entlassen
21/01/2022 AM 15:20
Dabei handle es sich um jemanden, "der ihm Zeit seines Lebens sehr nahe gestanden hatte", sagte der Coach.
Das könnte Dich auch interessieren: Haaland-Poker: Topklub zieht wohl zurück
(SID)

#SotipptderBoss: Bayern enteilt - nächster Rückschlag für Dortmund

League Cup
Auch ohne Salah und Mané: Liverpool dank Jota im Finale
20/01/2022 AM 21:38
Copa del Rey
Real mit Glück weiter - Bilbao wirft Barça raus
20/01/2022 AM 21:27