Sein größter Erfolg ist die Sensationsmeisterschaft mit Leicester City in England 2016.
Auf der Insel war er auch für den FC Chelsea und den FC Fulham tätig. Zudem betreute er unter anderem Topklubs wie Atletico Madrid, Juventus Turin, Inter Mailand oder die AS Rom sowie die griechische Nationalmannschaft. Sein Debüt für Watford feiert er am 16. Oktober gegen Jürgen Klopps FC Liverpool.
Das könnte Dich auch interessieren: Matthäus schießt gegen FCB-Profi: "Er ist kein Bayern-Spieler"
Süper Lig
Differenzen mit dem Coach? Fener-Präsident stärkt Özil den Rücken
04/10/2021 AM 17:57
(SID)

Wie Schick bei der EM: Irrer Treffer von der Mittellinie in Katar

Bundesliga
"Wird uns nicht umwerfen": Warum die FCB-Pleite ein Betriebsunfall war
04/10/2021 AM 16:02
Premier League
Wütender Ronaldo erntet Kritik: "Druck wird enorm"
04/10/2021 AM 13:11