Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

FC Chelsea dreht Spiel gegen Manchester United in letzten Sekunden der Nachspielzeit - Cole Palmer erzielt Hattrick

Patrik Eisenacher

Update 05/04/2024 um 10:28 GMT+2 Uhr

Der FC Chelsea hat eine irre Partie gegen Manchester United in den letzten Sekunden der Nachspielzeit doch noch mit 4:3 für sich entschieden. Am 31. Spieltag der Premier League hatten die Blues an der Stamford Bridge früh 2:0 geführt, den Vorsprung dann aber durch drei Gegentore aus der Hand gegeben. Cole Palmer setzte dem Schlagabtausch jedoch nach über zehn Minuten Nachspielzeit die Krone auf.

Pochettino nach Last-Minute-Ekstase: "Ich bin kein Clown"

Conor Gallagher (4.) und Cole Palmer (19.) brachten die Blues früh auf die Siegerstraße , doch Alejandro Garnacho (34., 67.) und Bruno Fernandes (39.) drehten die Partie mit ihren Treffern zunächst zu Gunsten der Red Devils.
Erst spät in der Nachspielzeit wendete sich dann jedoch erneut das Blatt. Erst schnürte Youngster Palmer durch einen verwandelten Elfmeter den Doppelpack und sicherte Chelsea somit einen Punkt (90.+10), dann legte er nur Sekunden später sogar noch seinen dritten Treffer nach und verwandelte die Stamford Bridge in ein Tollhaus.
Die Blues stehen derweil mit 43 Punkten aus 29 Partien auf Rang zehn und haben mit der Qualifikation für die Champions League längst nichts mehr zu tun. Das gleiche Schicksal droht nun auch Manchester United, das auf Rang sechs mittlerweile elf Punkte Rückstand auf Aston Villa und dem vierten Tabellenplatz hat.
(mit SID)
picture

Klopp: "Bin nicht überrascht, wenn sie gut sind"

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung