FC Liverpool startet Gespräche mit Mohamed Salah, Virgil van Dijk und Trent Alexander-Arnold zur Vertragsverlängerung

Der FC Liverpool droht drei Weltklasse-Spieler zu verlieren: Die Verträge von Abwehrboss Virgil van Dijk, Rechtsverteidiger Trent Alexander-Arnold und Rechtsaußen Mohamed Salah laufen im Juni 2025 aus. Laut dem Online-Portal "The Athletic" hat van Dijk nun ein erstes konkretes Vertragsangebot erhalten. Dieses habe die Wünsche des 33-Jährigen jedoch weder in der Höhe noch in der Länge erfüllt.

Die Verträge von Virgil van Dijk und Mo Salah beim FC Liverpool laufen zum Saisonende aus

Fotocredit: Getty Images

Auch mit Alexander-Arnold seien die Gespräche für eine Verlängerung der Zusammenarbeit gestartet. Der 26-jährige gebürtige Liverpooler läuft bereits seit 2004 für die Reds auf und wurde 2016 zum Profi. 
Auch mit Superstar Salah wolle der LFC bald erste Gespräche für eine Vertragsextention beginnen, schreibt "The Athletic". Der Ägypter hatte in der laufenden Saison mehrfach öffentlich erklärt, dass der Verein ihm noch kein Verlängerungsangebot vorgelegt habe – auch Gespräche habe es diesbezüglich noch nicht gegeben. Der 32-Jährige steht nach 13 Premier-League-Spielen bei elf Toren und sieben Vorlagen. 
Laut der französischen Sportzeitung "L’Équipe" habe sich der Ägypter zuletzt bei Paris Saint-Germain angeboten. Deren Präsident Nasser Al-Khelaifi betonte jedoch, dass PSG kein Interesse an ihm habe. 
Ab dem 1. Januar 2024 können die drei Spieler bereits über einen ablösefreien Sommer-Wechsel verhandeln.
Das könnte Dich ebenfalls interessieren: Das Imperium stürzt ein - die Gründe für Citys freien Fall
picture

Robertson: Vertrag-Fiasko wird Salah nicht beeinflussen

Quelle: Perform


Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung