Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

"Muy buenas tardes" und herzlich willkommen im Live-Ticker von eurosport.yahoo.com. Jan Reinold begrüßt Sie zum Gastspiel von Real Madrid bei Espanyol Barcelona.

La Liga / 23. Spieltag
Stage Front Stadium / 13.02.2011
Live
Live Updates
Jan Reinold

Update 13/02/2011 um 22:57 GMT+1 Uhr


INFO
Das war's für heute aus dem Live-Ticker bei eurosport.yahoo.com. Hier geht es morgen Abend weiter mit dem Montagsspiel der 2. Bundesliga zwischen Erzgebirge Aue und 1860 München. Vielen Dank für Ihr Interesse und bis dahin!
FAZIT
Live comment icon
Hart umkämpfter 1:0-Erfolg für das "Weiße Ballett": Real ist trotz 88-minütiger Unterzahl nach Roter Karte für Torwart Casillas die gefährlichere Mannschaft und vergibt einen höheren Sieg. Espanyol ist zwar feldüberlegen, vorne fehlt den Katalanen aber die Durchschlagskraft. Hut ab vor der kämpferischen und läuferischen Leistung der "Königlichen", die den Rückstand auf Spitzenreiter FC Barcelona auf fünf Zähler verkürzen.
90.+3
Live comment icon
Das war's in Barcelona, Real entführt drei Punkte aus dem Cornella-El Prat.
90.+1
Die erste Minute der Nachspielzeit ist bereits um. Espanyol kommt nicht in die Hälfte der Gäste. Alleinunterhalter Ronaldo holt zwei Freistöße raus. Das bringt Zeit.
90.
Live comment icon
Die reguläre Spielzeit ist um, drei Minuten werden nachgespielt.
89.
Real gelingt es, Espanyol vom eigenen Tor fernzuhalten. Die "Königlichen" stören immer wieder erfolgreich im Mittelfeld.
87.
Live comment icon
Letzter Wechsel. Adebayor darf raus, für den Stürmer kommt Abwehrspieler Sergio Ramos.
86.
Vier Minuten sind noch zu spielen. Espanyol fällt nicht viel ein.
84.
Live comment icon
Nächste Chance für Adebayor, der bei einem erneuten Konter und nach erneuter Vorlage von Ronaldo aus zehn Metern - wieder - an Kameni scheitert.
82.
Live comment icon
Das muss das 2:0 sein!!! Adebayor erkämpft den Ball, schickt dann Ronald, der wiederum quer auf den Togolesen legt. Der Mittelstürmer scheitert aber frei aus acht Metern an Kameni.
81.
Zuckerkpass von auf Marquez auf Datolo in den Strafraum, aber Adan spielt mit und sichert sich den Ball.
80.
Live comment icon
Nächster Wechsel des Spiels. Espanyol wechselt zum dritten und letzten Mal. Für Rechtsverteidiger Chica kommt Stürmer Fonte.
78.
Live comment icon
Der Arbeitstag für Mesut Özil ist beendet. Der Ex-Bremer wird durch den defensiveren Diarra ersetzt.
77.
Ronaldo und Adebayor sorgen für etwas Entlastung. Özil verliert den Ball dann aber auf der rechten Außenbahn.
75.
Die Schlussviertelstunde hat begonnen. Espanyol kommt stärker auf, bei Real scheinen die Kräfte nachzulassen. Bislang hat Espanyol aber zu wenig Durchschlagskraft.
73.
Seit längerer Zeit mal wieder ein Entlastungsangriff von Real. Ronaldo zündet den Turbo und rast über die linke Angriffsseite in Richtung gegnerisches Tor. Sein Querpass auf Adebayor ist aber zu ungenau und geht ins Leere.
72.
Live comment icon
Schöne Ecken-Variante. Datolo bringt das Leder an den Sechzehner, wo Callejon die Kugel volley nimmt. Adan im Real-Tor ist aber auf dem Posten.
70.
Live comment icon
Viel zu eigensinnig von Callejon, der in den Strafraum geht, aber nicht quer in die Mitte legt. Sein Schuss wird von der Real-Abwehr geblockt. Da war wesentlich mehr drin.
69.
Live comment icon
Pepe fliegt gegen Lopez auf der rechten Abwehrseite in den Zweikampf. Herrliche Grätsche des Portugiesen. Zur Belohnung gibt's Abstoß für Real.
66.
Live comment icon
Nächster Wechsel bei den Hausherren. Sergio Garcia muss nach seinem Luftkampf mit der Real-Innenverteidigung vom Platz. Für den Mittelstürmer kommt Alvaro.