"Ich selbst habe mir noch einige Ziele im Profi-Fußball gesetzt. Die gehe ich im neuen Jahr mit 100 Prozent Leidenschaft an.
Badstuber hat in seiner von von schweren Verletzungen geprägten Karriere 166 Bundesligaspiele für Bayern München, Schalke 04 und den VfB Stuttgart bestritten, 2013 gewann er mit den Bayern die Champions League. Für das DFB-Team kam Badstuber auf 31 Länderspiele und wurde 2010 WM-Dritter.
Nachdem er zuletzt in Stuttgart nur noch in der zweiten Mannschaft gespielt hatte, wechselte Badstuber im Sommer in die Schweiz und kam in Luzern auf 14 Ligaspiele.
UEFA Nations League
Hammer-Gruppe in der Nations League: Das sind die deutschen Gegner
UPDATE 16/12/2021 UM 17:54 UHR
Der Klub ist derzeit Tabellenletzter.
Das könnte Dich ebenfalls interessieren: Bayern verstärken sich mit chinesischem Torwarttalent
(SID)

Nagelsmann verrät: "Das ist mein Weihnachtswunsch"

La Liga
Reals Corona-Sorgen wachsen: Asensio, Bale und drei andere positiv
UPDATE 16/12/2021 UM 16:24 UHR
Bundesliga
Ex-Bayern-Profi macht Schluss: Badstuber gibt Karriereende bekannt
UPDATE 05/09/2022 UM 08:58 UHR