Die Betroffenen würden durch Zusatzzahlungen des Vereins aber weiterhin ihr volles Gehalt beziehen.

Ligue 1
"Er versucht immer, zu betrügen": Weltmeister-Coach kritisiert Neymar
07/04/2020 AM 05:50

"Als Team war es uns wichtig, zusammenzuarbeiten und alles zu tun, um die Zukunft des Klubs zu sichern. Zudem liegt uns das Wohlbefinden unserer Angestellten sehr am Herzen", sagte Kapitän James Tavernier:

Tatsächlich war es eine einfache Entscheidung für die Spieler und die Führungsetage.

Die schottische Premiership pausiert wie fast alle anderen europäischen Ligen aufgrund der Pandemie.

Das könnte Dich auch interessieren: Fehlende Anerkennung: Warum wir Vardy nicht mehr schätzen

(SID)

"Herzzerreißende Nachricht": Fußballwelt leidet mit Guardiola nach Tod der Mutter

Premier League
Nach Shitstorm: Liverpool sagt "sorry" und rudert zurück
06/04/2020 AM 20:22
Scottish Premiership
Abbruch in Schottland: Celtic Glasgow baut Meisterserie aus
18/05/2020 AM 15:57