Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Hallo und herzlich willkommen zur Serie A. Tim Neuenfeldt begrüßt Sie und freut sich, Ihnen das Gastspiel des AC Florenz beim SSC Neapel tickern zu dürfen. Bis zum Anpfiff um 18:30 Uhr gibt es hier die letzten News rund um die Partie. Viel Spaß!

Serie A / 29. Spieltag
Stadio Diego Armando Maradona / 23.03.2014
Live
Live Updates
Tim Neuenfeldt

Update 23/03/2014 um 20:30 GMT+1 Uhr


INFO
Live comment icon
Das war es aus der Serie A von heute. Tim Neuenfeldt bedankt sich vielmals für das Interesse und wünscht allen Usern noch einen schönen Abend. Bei eurosport.yahoo.de steht aber noch ein echtes Highlight auf dem Programm, wenn es ab 21:00 Uhr im spanischen Clasico zur Sache geht. Viel Spaß dabei!
FAZIT
Live comment icon
Der SSC Neapel war in den ersten 45 Minuten das deutlich bessere Team. Aus einer kompakten Deckung heraus initiierten die Gastgeber immer wieder schnelle Angriffe, dessen Abschlüsse allerdings verbesserungswürdig waren. Auf der Gegenseite wirkte das Spiel der Fiorentina über weite Strecken sehr uninspiriert. Allerdings spielte der Montella-Elf die Überzahl in die Karten. Dennoch wäre eine Punkteteilung unter dem Strich sicherlich das gerechtere Ergebnis gewesen.
90.+5
Live comment icon
Das war es. Florenz siegt mit 1:0 in Neapel.
90.+4
Neapel schlägt einen letzten langen Ball in den Strafraum der Gäste. Savic ist aber zur Stelle und köpft das Spielgerät aus der Gefahrenzone.
90.+2
Einen Konter spielen die Gäste nicht gut zu Ende. Reina passt gut auf und klärt bei seinem Ausflug.
90.
Vier Minuten werden nachgespielt.
87.
Live comment icon
TOOOR für Florenz! Matri erläuft einen Steilpass vor Reina. Der Rückpass landet bei Pasqual, der die Kugel direkt wieder ins Zentrum schlenzt. Joaquin steht am zweiten Pfosten vollkommen blank und köpft den Ball problemlos zum 0:1 über die Linie.
85.
Gomez sitzt übrigens auf der Bank und ist nicht in die Kabine verschwunden. Das ist ein gutes Zeichen, auch wenn noch keine Entwarnung gegeben werden kann.
84.
Mertens wird gleich zweimal von den Beinen geholt. Zur Überraschung aller bleibt die Pfeife von Tagliavento stumm.
82.
Higuain ist mit seiner Auswechslung gar nicht einverstanden. Wütend schleudert der Argentinier die gereichten Getränkeflaschen weg. Benitez schaut wenig begeistert.
81.
Live comment icon
Behrami ersetzt den glücklosen Higuain im Angriff der Gastgeber.
79.
Noch ein nachtrag zu Gomez: Ich kann Ihnen noch nichts über die Schwere der Verletzung sagen. Ein positiver Fakt könnte aber die Tatsache sein, dass es nicht sein operiertes rechtes Knie ist, an dem es ihn diesmal erwischt hat.
77.
Live comment icon
Da war die Riesenchance für die Gäste auf den Führungstreffer. Joaquin setzt sich erstklassig auf dem rechten Flügel durch und flankt punktgenau auf Matri, dessen Kopfball aus sechs Metern aber kläglich am langen Pfosten vorbei kullert.
76.
Live comment icon
Mertens ersetzt Insigne im Mittelkfeld der Hausherren.
74.
Nach einigen Sekunden entfernt Gomez nun seine Bandage wieder und geht eigenständig in die Katakomben. Hoffen wir für ihn, dass es keine schlimmere Verletzung ist.
73.
Live comment icon
Von wegen Entwarnung. Gomez kann nicht weiterspielen. Die medizinische Abteilung legt ihm direkt einen Verband um. Sein leerer Blick lässt nichts gutes vermuten. Matri kommt für Gomez ins Spiel.
73.
Die Hausherren können über Hamsyk kontern, doch da fehlt jetzt auch die nötige Konsequenz.
71.
Live comment icon
Gomez versucht sich gegen Albiol in Szene zu setzen, verliert aber den Zweikampf und hält sich anschließend das Knie. Das war aber wohl nur eine Schrecksekunde. Gomez steht wieder.
69.
Der Quirlige Cuadrado legt auf Aquilani ab, der aus 30 Metern mit rechts abzieht. Der Flachschuss ist nicht schlecht platziert, doch Reina ist rechtzeitig im bedrohten Eck.
67.
Die Fiorentina versucht Druck aufzubauen. Valeros Pass auf Gomez fehlt es aber erneut an der Präzision.