Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Herzlich willkommen zum Liveticker der Serie A auf eurosport.yahoo.de! Beim heutigen Spiel Lazio Rom gegen Juventus Turin begleitet Sie Maik Wilke. In etwa 15 Minuten geht es los, bis dahin gibt's hier noch einige Informationen!

Serie A / 12. Spieltag
Stadio Olimpico / 22.11.2014
Live
Live Updates
Maik Wilke

Update 22/11/2014 um 22:41 GMT+1 Uhr


Beendet:
Damit verabschiede ich mich von Ihnen und bedanke mich für Ihr Interesse am Liveticker bei eurosport.yahoo.de! Noch einen schönen Abend und bis bald!
Fazit:
Der Sieg ist am Ende absolut verdient, die Kaltschnäuzigkeit der Turiner ist beeindruckend. Die wenigen Fehler Roms wurden eiskalt bestraft, ansonsten war eigentlich wenig Tempo in der Partie. Lazio hat heute klar die Grenzen aufgezeigt bekommen und vor allem im Offensivspiel enttäuscht. Klose und seine Sturmpartner hatten keine Chance sich auszuzeichen. Juve bleibt mit dem Sieg alleiniger Spitzenreiter, Lazio muss mit einer Verfolgerposition Vorlieb nehmen.
90.+3
Live comment icon
Das Spiel ist zu Ende. Antonio Damato pfeift ab und erlöst Lazio Rom. Juventus fährt einen glanzlosen, aber souveränen 3:0-Sieg ein.
90.+
Live comment icon
Und trotzdem gibt es drei Minuten oben drauf. Vielleicht noch einmal die Zeit für Lazio, die eigenen Fans mit einem Treffer zu versöhnen.
90.
Die 90. Minute läuft, es gibt eigentlich keinen Grund für Damato lange nachspielen zu lassen.
88.
Live comment icon
Doppelchanec für Rom! Anderson mit einem schönen Dribbling im Sechzehner gegen zwei Verteidiger. Sein Abschluss ist zu unplatziert, Buffon kann parieren, der Ball landet aber vor den Füßen von Biglia. Der braucht zu lange und die Chance bleibt ungenutzt.
84.
Die Partie plätschert jetzt vor sich hin. Nur drei Mal hat Lazio im gesamten Spiel aufs Tor von Buffon geschossen. Das ist einfach zu wenig gegen eine Spitzenmannschaft.
81.
Lazio hat aufgegeben. Durch den Doppelschlag in der zweiten Hälfte verpuffte natürlich auch die Wirkung der Wechsel. Djordjevic bekommt genau so wenig Bälle, wie zuvor Klose. Turin dagegen spielt die Führung lcoker runter.
77.
Live comment icon
Jetzt ist es soweit: Pirlo geht nach eine tollen Vorstellung und macht Platz für den ehemaligen Leverkusener Arturo Vidal.
77.
Live comment icon
Marchetti mit einer Glanztat! Der neue Angreifer Mattiello nimm einen aufspringenden Ball per Drop Kick, sein Schuss nimmt viel Fahrt auf und zwingt den Keeper zu einer starken Parade. Schön, dass sich Marchetti auch mal auszeichnen darf.
73.
Live comment icon
Federico Mattiello kommt bei den Turinern, für ihn geht Pereyra. Pirlo bleibt alos noch auf dem Feld.
71.
Live comment icon
Platzverweis für Padoin! Der Verteidiger sieht Gelb-Rot und das ist wohl etwas zu hart. Padoin stellt gegen Djordjevic den Körper rein und blockt somit den Angreifer. Das war kein wirklich böses Foul, aber Damato entscheidet sich dafür die zweite Karte zu ziehen.Vielleicht geht ja jetzt noch etwas für Lazio.
67.
Vidal macht sich für einen Einsatz bereit, gut möglich, dass der 35-jährige Pirlo für die Champions League geschont wird.
66.
Gefühlt hatte Juve drei Chance, und ebenso viele Tore. Lazios Abwehrreihe schläft immer mal wieder, was Turin knallhart bestraft. Das Spiel ist durch!
65.
Live comment icon
TOOOOR für Juve, die Entscheidung! Pirlo spielt auf Pereyra, der am Strafraum komplett blank steht. Der Mittelfeldspieler dreht sich um die eigene Achse und spielt die Kugel schön auf Pogba weiter, der allein vor Marchetti locker vollendet. Doppelpack für den Franzosen.
62.
Live comment icon
Nun wechselt auch Massimiliano Allegri: Alvaro Morata kommt für den total unauffälligen Fernando Llorente.
61.
Live comment icon
Candreva lässt einen satten Schuss aus 30 Meter los, Buffon muss hin und klärt zur Ecke. Diese bringt jedoch keine Gefahr.
60.
Kaum bemängelt man die Qualität des Spiels, macht Juve einfach ein Tor. Die Alte Dame zeigt sich heute kaltschnauzig und bestraft Lazios Fehler eiskalt.
57.
Live comment icon
Stefano Pioli reagiert und nimmmt einen Doppelwechsel vor. Felipe Anderson kommt für Keita, Klose muss für Toptorjäger Djordjevic vom Platz. Damit ist der Arbeitstag des Deutschen früh beendet.
56.
Live comment icon
Marchisio wird auf dem rechten Flügel laufen gelassen, er legt quer am Sechzehner auf Tevez. Der Argentinier hat unglaublich viel Zeit und schaut sich die Ecke aus. Er entscheidet sich für die kurze und schiebt gekonnt aus 16 Metern flach ein.