Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Hallo und herzlich willkommen zur Serie A am Mittwoch. Tim Neuenfeldt begrüßt Sie zur Partie Juventus Turin gegen Lazio Rom. Bis zum Anpfiff um 20:45 Uhr gibt es hier alle News rund um die Begegnung. Viel Spaß!

Serie A / 34. Spieltag
Juventus Stadium / 20.04.2016
    Live
    Live Updates
    Tim Neuenfeldt

    Update 20/04/2016 um 22:39 GMT+2 Uhr


    Beendet
    Live comment icon
    Das war es von meiner Seite. Tim Neuenfeldt wünscht Ihnen noch einen schönen Abend. Schauen Sie doch noch bei uns im Livescoring vorbei und sehen Sie wie sich Real Madrid gegen den FC Villareal schlägt. Bleiben Sie uns treu!
    Beendet
    Live comment icon
    Juventus Turin war den Gästen aus Rom von der ersten Minute an in allen Belangen überlegen und gewann auch in der Höhe hochverdient. Bei konsequenterer Chancenverwertung wäre sogar ein echter Kantersieg möglich gewesen. Dennoch sieht es bei nun neun Punkten Vorsprung auf Napoli ganz nach dem nächsten Meistertitel der Bianconeri aus.
    90.
    Live comment icon
    Und dann ist Schluss. Ganz pünktlich pfeift Mazzoleni ab. Juventus gewinnt also mit 3:0 gegen Lazio.
    88.
    Zaza versucht es noch einmal, doch auch sein Schuss aus 30 Metern findet das Ziel nicht. Dennoch ist das ein starker Auftritt des eingewechselten Mannes.
    85.
    Marchetti bewahrt Lazio erneut vor dem 4:0. Zaza spielt den Ball in den Lauf von Asamoah. Dieser legt per verzögertem Doppelpass zurück zu Zaza, dessen Flachschuss mit links aus 14 Metern vom starken Keeper pariert wird.
    83.
    Live comment icon
    Auch Pogba erntet Standing Ovations bei seiner Auswechslung. Asamoah darf in den Schlussminuten noch mitwirken und die Siegprämie einstreichen.
    81.
    Auch Zaza will sich natürlich beweisen. Einen langen Ball holt der Stürmer künstlerisch wertvoll herunter und holt anschließend einen Eckball heraus, der jedoch nichts einbringt.
    78.
    Live comment icon
    Dybala holt sich seinen verdienten Sonderapplaus ab. Nach einem ganz starken Auftritt macht der Argentinier für Zaza Platz.
    77.
    Live comment icon
    Es ist noch nicht das Spiel von Sturaro. Nach der misslungenen Aktion zum Einstand sieht der neue Mann nach einem Foul auch direkt die Gelbe Karte.
    75.
    Dybala sieht Alex Sandro. Der Brasilianer nimmt die Kugel auch gut an, zögert dann aber etwas zu lange, so dass die Lazio-Defensive klären kann.
    72.
    Und immer weiter spielt nur Juventus. Dybala schickt Sturaro, doch der neue Mann verstolpert die Gelegenheit.
    70.
    Live comment icon
    Khedira hat verfrühten Feierbabend. Nach einer starken Leistung wird der Weltmeister durch Sturaro ersetzt.
    68.
    Und wieder Dybala. Der Argentinier spielt nun wie aufgedreht und zieht aus 30 Metern ab. Marchetti verhindert mit einer weiteren Starken Parade das 4:0.
    64.
    Live comment icon
    TOOOR für Juventus! So langsam drückt sich die Überlegenheit der Gastgeber auch auf der Anzeigetafel aus. Einen herrlichen Angriff veredelt Khedira letztlich mit einem punktgenauen Querpass auf Dybala, der problemlos aus 14 Metern seinen Doppelpack zum 3:0 schnürt.
    63.
    Lichtsteiner spaziert auf rechts durch die gesamte Deckung der Gäste. Im Zentrum wartet der einschussbereite Mandzukic, doch ausgerechnet in dem Moment des Passes strauchelt der Schweizer und die Chance ist dahin.
    60.
    Lazio scheint sich dennoch nicht zu trauen, offensiv noch etwas zu versuchen. Zu groß scheint die Angst zu sein, sich hier noch einige Gegentreffer einzufangen.
    58.
    Juve hat nun leichtes Spiel, lässt Ball und Gegner laufen und kontrolliert das Geschehen.
    55.
    Live comment icon
    Inzaghi reagiert und bringt Basta für Anderson. Ohne Zweifel will der frische Lazio-Coach mit diesem defensiven Wechsel nun ein Schützenfest verhindern.
    53.
    Live comment icon
    Lulic sieht wegen Meckerns nun auch noch die Gelbe Karte.
    52.
    Live comment icon
    TOOOR für Juventus! Dybala lässt sich die Chance nicht entgehen und verwandelt links halbhoch zum 2:0.