Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Sami Khedira siegt beim Comeback mit Juventus Turin

VonSID

Update 08/11/2015 um 23:35 GMT+1 Uhr

Der italienische Rekordmeister Juventus Turin hat seine Aufholjagd in der Serie A beim Comeback des gut aufgelegten Sami Khedira fortgesetzt. Der Titelverteidiger gewann beim FC Empoli mit 3:1 (2:1) und findet mit 18 Punkten langsam Anschluss an die Spitzengruppe. Nach dem Rückstand durch Massimo Maccarone (19.) bereitete Weltmeister Khedira den Ausgleich von Mario Mandzukic (32.) vor.

Sami Khedira (Juventus Turin)

Fotocredit: SID

Khedira hatte unter der Woche aufgrund einer Zerrung Juves Gastspiel in der Champions League bei Borussia Mönchengladbach (1:1) verpasst.
Patrice Evra (38.) und Paulo Dybala (84.) sorgten für den Sieg der Alten Dame.

Florenz verteidigt Spitze

Der AC Florenz hat sich keine Blöße gegeben und die Tabellenführung zurückerobert. Die Fiorentina gewann bei Sampdoria Genua mit 2:0 (1:0) und löste Inter Mailand an der Spitze ab. Josip Ilicic (10., Handelfmeter) und Nikola Kalinic (58.) trafen für die Gäste.
Inter hatte nach dem 1:0 (1:0)-Erfolg beim FC Turin durch ein Tor von Geoffroy Kondogbia (31.) zumindest für einige Stunden Platz eins inne. Florenz hat nach dem Erfolg in Genua ebenso wie Inter 27 Punkte auf dem Konto, schob sich aber aufgrund des besseren Torverhältnisses wieder an die Spitze.
Inters Stadtrivale AC Mailand (20) war am Samstagabend gegen Atalanta Bergamo nicht über ein 0:0 hinaus gekommen.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung