Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Ex-Dortmunder Ciro Immobile schießt Dreierpack für Lazio Rom

Eurosport
VonEurosport

Update 18/01/2020 um 23:55 GMT+1 Uhr

Der ehemalige Dortmunder Bundesliga-Profi Ciro Immobile war als dreifacher Torschütze der Wegbereiter für den 5:1 (3:0)-Kantersieg von Lazio Rom in der italienischen Serie A gegen Sampdoria Genua. Der Angreifer war in der 17. (Handelfmeter), 20. und 65. Minute (Handelfmeter) für Lazio erfolgreich. Immobile erhöhte sein Saisontrefferkonto in der Serie A auf 23.

Immobile e Caicedo esultano dopo il 3-0 alla Sampdoria

Fotocredit: Getty Images

Der Hauptstadtklub belegt mit 45 Punkten hinter Rekordmeister Juventus Turin (48) und Inter Mailand (46) den dritten Tabellenplatz.
Der frühere Leipziger Diego Demme wurde bei der 0:2 (0:1)-Niederlage des SSC Neapel gegen den AC Florenz in der 56. Minute eingewechselt. Am Dienstag hatte der 28 Jahre alte Mittelfeldspieler ebenfalls als Joker im italienischen Pokal sein Debüt für Napoli gegeben.
(SID)
picture

Sancho-Poker wird ernst: Englischer Klub gibt grünes Licht für Transfer

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung