Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Juventus Turin: Ronaldo und Dybala sichern den Titel - Pressestimmen

Eurosport
VonEurosport

Update 27/07/2020 um 14:03 GMT+2 Uhr

Juventus Turin bleibt in der Serie A weiterhin das Maß aller Dinge. Die Mannschaft von Maurizio Sarri sicherte sich mit einem 2:0 (1:0)-Erfolg gegen Sampdoria Genua den neunten Meistertitel in Serie. Die Schlagzeilen gehörten nicht zuletzt auch Cristiano Ronaldo, der Juve mit seinem Doppelpack zum historischem Titel schoss. Die Pressestimmen zur 36. Meisterschaft der Bianconeri.

Paulo Dybala und Cristiano Ronaldo (Juventus Turin)

Fotocredit: Getty Images

Italien

Gazzetta dello Sport: "Juve immer vor dem Rest der Klasse: CR7, Dybala und die Stärke des Clubs. Eine Phänomenale Bilanz und harte Arbeit reichen aus, um auch ohne Dominanz gewinnen zu können."
Tuttosport: "Juventus Meister von Italien: Der neunte Scudetto in Folge! Ronaldo und Sarri triumphieren."
Corriere della Sera: "Scudetto Nummer neun: Sarri und die Revolution wurden durch Ronaldos Bedürfnisse gestoppt. Die Solisten haben gewonnen. Der Verdienst des Trainers bestand darin, sich an eine Gruppe von Champions anzupassen - er kämpfte kaum für seine Ideen. Aber die Bianconeri sind allen in Italien 20 Jahre voraus."
Corriere dello Sport: "Juve zum Neunten! Ronaldo und Dybala - das perfekte Paar."
La Repubblica: "Ronaldo und Bernardeschi schenken den Bianconeri den neunten Meistertitel."
picture

Als Sancho-Ersatz: BVB hat angeblich französischen Nationalspieler im Visier

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung