Cristiano Ronaldo bleibt wohl bei Juventus Turin und denkt über Vertragsverlängerung nach

Die Zukunft von Cristiano Ronaldo ist wohl entschieden. Wie die "Gazzetta dello Sport" berichtet, bleibt der Portugiese in der kommenden Saison bei Juventus Turin und erfüllt damit seinen bis 2022 gültigen Vertrag. Darüber hinaus denke Ronaldo auch über eine Vertragsverlängerung nach, heißt es. Der 36-Jährige war 2018 von Real Madrid nach Turin gewechselt und wurde zweimal italienischer Meister.

Cristiano Ronaldo

Fotocredit: Getty Images

Nach dem Urlaub habe sein Entschluss festgestanden, schrieb das Sportblatt und verkündete damit den Verbleib von Cristiano Ronaldo bei Juventus Turin. Dies habe Ronaldos Berater Jorge Mendes Juve-Boss Andrea Agnelli mitgeteilt.
Sogar eine Vertragsverlängerung des 36-jährigen Superstars sei denkbar. Entsprechende Gespräche sollen in den nächsten Wochen anstehen. Dass Ronaldo seinen bis 2022 laufenden Vertrag in Turin erfüllen würde, war zuletzt nicht immer klar. Berichte, dass der Portugiese nicht mehr glücklich sei und einen Wechsel anstrebe, machten die Runde. Paris Saint-Germain soll eine mögliche Destination gewesen sein.
Daraus wird nun aber offenbar nichts. Stattdessen hat Ronaldo große Ziele mit der Alten Dame. Zunächst geht es darum, den Scudetto von Inter Mailand zurückzuerobern, nachdem Juve erstmals seit 2011 nicht Meister geworden war. Daneben steht aber weiterhin das große Ziel des Champions-League-Titels, auf den Turin sehnlichst wartet, auf Ronaldos Agenda.
Am 25. Juli steht der Trainingsauftakt bei Juve auf dem Programm - mit Ronaldo.
picture

"Anders sexy sein": Salihamidzic erklärt Bayerns neue Transfertaktik

Quelle: Perform

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung