Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Serie A - Sieg gegen Genua: Pirlo feiert mit Juve perfektes Liga-Debüt

Eurosport
VonEurosport

Publiziert 20/09/2020 um 23:38 GMT+2 Uhr

Serienmeister und Titelverteidiger Juventus Turin ist mit einem Sieg in die neue Saison der italienischen Serie A gestartet. Unter Trainer Andrea Pirlo, der ein erfolgreiches Debüt auf der Bank der Alten Dame feierte, gewann Juve 3:0 (1:0) gegen Sampdoria Genua. Dejan Kulusevski (13.), Abwehrchef Leonardo Bonucci (79.) und Superstar Cristiano Ronaldo (88.) trafen für den Gastgeber.

Cristiano Ronaldo (l.) und Juve-Trainer Andrea Pirlo

Fotocredit: Getty Images

Für die Partie waren 1000 Zuschauer zugelassen, die italienische Regierung hatte am Samstagabend grünes Licht für diese Anzahl in den Spielen der Serie A gegeben.
Der vom Bundesligisten Schalke 04 nach Turin gewechselte Weston McKennie durfte von Beginn an spielen. Dagegen fehlte Rio-Weltmeister Sami Khedira angeschlagen. Der 33-Jährige war erst vor wenigen Tagen nach einer Verletzungspause wieder ins Mannschaftstraining zurückgekehrt.
(SID)
picture

Klare Ansage von Tuchel: Auf diesen Positionen braucht PSG Verstärkung

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung