Im Hauptquartier der italienischen Nationalmannschaft in Coverciano bei Florenz hatte Luca Toni seine theoretische Prüfung absolviert. Anschließend stellte er der Prüfungskommission seine Abschlussarbeit zum Thema Taktik und Technik vor.

Neben Pirlo und Toni erhielt auch der Ex-Spieler Vincenzo Italiano die Trainerlizenz. In der neuen Saison wird er den ligurischen Erstliga-Aufsteiger Spezia Calcio trainieren.

Bundesliga
Operation Führungsspieler: Goretzka übernimmt das Kommando bei Bayern
16/09/2020 AM 08:24

Spotify oder Apple Podcast? Höre alle Folgen "Extra Time" auf der Plattform deines Vertrauens

Das könnte Dich auch interessieren: FC Bayern: Darum macht ein Transfer von Hudson-Odoi noch immer Sinn

(SID)

Tuchel sauer: "Das ist Polemik"

Bundesliga
Bayerns Kaderplanung vor Saisonstart: Diese Spieler wünscht sich Flick
16/09/2020 AM 07:51
La Liga - Spanien
Suárez sagt Juve ab: Italienischer Pass käme zu spät für Champions League
16/09/2020 AM 06:10