Eurosport
Massimiliano Allegri geht davon aus, dass Cristinao Ronaldo bei Juventus Turin bleibt
Von
Publiziert 21/08/2021 um 15:27 GMT+2 Uhr
Juventus Turins Trainer Massimiliano Allegri ist fest vom Verbleib von Superstar Cristiano Ronaldo überzeugt. "Um das einmal klarzustellen: Mir hat Ronaldo gesagt, dass er bleibt", sagte der Turins früherer Meistercoach, der am Sonntag bei Udinese Calcio als Nachfolger von Andrea Pirlo in die neue Serie-A-Saison mit Juve geht.
Cristiano Ronaldo (Juventus Turin)
Fotocredit: Getty Images
Der 36-jährige Ronaldo, der unter der Woche in einem emotionalen Statement Abstand von einer Rückkehr zu Real Madrid genommen hatte, habe "immer gut trainiert und war immer erreichbar", sagte Allegri.
"Ich lese zwar von Gerüchten in den Zeitungen, aber es gab nie einen Wunsch von seiner Seite, Juventus zu verlassen", fügte er hinzu.
Ronaldo wurde sowohl in der abgelaufenen italienischen Meisterschaft als auch bei der EM im Sommer Torschützenkönig, scheiterte mit Juventus jedoch erneut im Achtelfinale der Champions League.
Die Alte Dame wolle "wie jedes Jahr alle Wettbewerbe gewinnen", versicherte Allegri, der zwischen 2015 und 2019 fünf Mal in Folge den Scudetto mit Juve gewann.
Das könnte Dich auch interessieren: Flick verrät: Gab Verhandlungen mit "sehr großem Verein"
(SID)
/origin-imgresizer.eurosport.com/2021/08/20/3204119-65637648-2560-1440.png)
#SotipptderBoss: BVB sichert sich Tabellenführung - auch Bayern siegt
Quelle: Eurosport
Werbung
Werbung