Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Juventus Turin erteilt Álvaro Morata keine Freigabe - Aaron Ramsey darf Verein verlassen

Eurosport
VonEurosport

Publiziert 05/01/2022 um 18:38 GMT+1 Uhr

Álvaro Morata darf den italienischen Fußball-Rekordmeister Juventus Turin im Januar nicht verlassen, während sich Mittelfeldspieler Aaron Ramsey einen neuen Verein suchen kann. Dies erklärte Juve-Coach Massimiliano Allegri bei der Pressekonferenz vor dem Meisterschaftsspiel gegen die SSC Neapel am Donnerstag. Italienische und spanische Medien berichteten zuletzt von einem Wechsel zum FC Barcelona.

Álvaro Morata darf Juventus Turin nicht verlassen

Fotocredit: Getty Images

"Morata wird nicht gehen. Er ist ein Spieler, der letzte Saison 21 Tore erzielt hat, diese bereits sieben. Ich habe mit ihm gesprochen und ihm gesagt, dass er nicht von hier weggeht, weil es sehr schwierig ist, jemanden mit seiner Stärke und seinen Fähigkeiten zu finden. Álvaro bleibt mit großer Begeisterung, Ende der Diskussion", erklärte Allegri.
Anders sieht die Lage für den Waliser Ramsey (31) aus.
"Ramsey ist wieder im Training, nachdem er gesagt hat, er will in England arbeiten - er wird der einzige Spieler sein, der geht", sagte Allegri.
Italiens EM-Kapitän Giorgio Chiellini wird Juve im Spiel gegen Neapel wegen eines positiven Coronatests fehlen.
(SID)
picture

Ancelotti gibt Update zu Bale: "Es geht ihm nicht gut"

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung