Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Serie A live: FC Turin - Juventus Turin am Samstag ab 18:00 Uhr im Ticker | 32. Spieltag

Serie A / 32. Spieltag
Stadio Olimpico Grande Torino / 13.04.2024
Live
Live Updates
Eurosport Digital-Redaktion

Update 13/04/2024 um 20:08 GMT+2 Uhr


Damit verabschiede ich mich von dieser Partie und wünsche Ihnen noch einen schönen Abend!
Weiter geht es für Juventus am Freitag bei Cagliari, der FC Turin ist zwei Tage später gegen Frosinone gefordert.
Juventus bleibt auf Platz 3, fünf Punkte hinter Milan und fünf Punkte vor Bologna. Der FC Turin befindet sich weiter auf Rang 9, das europäische Geschäft ist mit fünf Zählern doch noch etwas entfernt.
Es war ein eher schwaches Derby. Im ersten Durchgang war Juventus die etwas bessere Mannschaft, Vlahovic hatte zwei dicke Gelegenheiten auf die Führung. Nach der Pause übernahm dann der FC Turin die Kontrolle, ohne dabei jedoch große Gefahr zu entwickeln. Von der Alten Dame kam nahezu nichts mehr, die Hausherren hatten in der Nachspielzeit durch Lazaro eine dicke Chance. So geht das 0:0 aber völlig in Ordnung.
90'+8'
Live comment icon
Dann ist Schluss! Das Derby della Mole endet torlos.
90'+7'
Live comment icon
Jetzt sieht auch noch Co-Trainer Paro Gelb, bei den Hausherren sind die Gemüter erhitzt. Einen großen Auslöser gab es diesmal nicht.
90'+5'
Live comment icon
Nochmal ein Wechsel bei Juventus: Carlos Alcaraz kommt für Andrea Cambiaso.
90'+4'
Live comment icon
Dicke Chance für Lazaro! Linetty wird auf der linken Seite geschickt und dann kommt tatsächlich mal eine Flanke an. Lazaro kommt aus sieben Metern frei zum Kopfball, setzt die Kugel aber knapp übers Tor.
90'+2'
Geht hier noch ein Team ins Risiko? Turin kommt immer wieder an den Sechzehner, dort schlagen die Hausherren aber unnötige Flanken ins Zentrum, die für Juventus leicht zu verteidigen sind.
90'
Die Partie geht weiter und dann wird auch schon die lange Nachspielzeit von sieben Minuten angezeigt.
89'
Die Partie ist nach wie vor unterbrochen, bei Szczesny ist etwas Blut geflossen. Ersatzkeeper Perin macht sich bereits warm, aber so wie es aussieht, wird der Pole die restliche Partie weiterspielen können.
87'
Live comment icon
Was ist jetzt? Turin-Coach Juric geht in die Kabine, offensichtlich hat er die Rote Karte gesehen. Da war der Trainer nicht damit einverstanden, dass Szczesny den Freistoß bekommt. Da war aber alles korrekt, auch ohne Absicht muss das abgepfiffen werden.
86'
Live comment icon
Erneut ruht der Ball, weil Masina bei einer Ecke Szczesny unglücklich mit dem Ellbogen im Gesicht trifft. Der Torhüter muss behandelt werden.
85'
Live comment icon
Und da ist der Wechsel: Raoul Bellanova wird durch Adam Masina ersetzt.
85'
Live comment icon
Die Partie ist unterbrochen, Bellanova muss behandelt werden. Schon vor zehn Minuten deutete er an, dass er mit den Kräften am Ende ist. Spätestens jetzt muss der Coach reagieren.
83'
Was können wir von der Schlussphase noch erwarten? Hier ist eigentlich alles offen, große Chancen gab es im zweiten Durchgang allerdings nicht. Der FC Turin gab seit der Pause neun Schüsse ab, Juventus nur vier.
80'
Eine Flanke von der rechten Seite kann Milinkovic-Savic nicht festhalten, weil er vom eigenen Mann angegangen wird. Juventus setzt nach, mehr als ein Distanzschuss von Danilo weit über den Kasten springt dabei aber nicht heraus.
78'
Live comment icon
... zudem weicht Federico Gatti für Alex Sandro.
78'
Live comment icon
Juventus bringt sogar zwei weitere frische Kräfte mit Moise Kean für Dusan Vlahovic ...
78'
Live comment icon
... und Mergim Vojvoda verlässt das Feld für Valentino Lazaro.