Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Internazionale - Udinese jetzt live im Ticker - Serie A - 15. Spieltag

Serie A / 15. Spieltag
Stadio Giuseppe Meazza / 09.12.2023
Live
Live Updates
Eurosport Redaktion

Update 09/12/2023 um 22:48 GMT+1 Uhr


Das der Ausblick auf kommendes Wochenende, erst einmal gilt es aber den aktuellen Spieltag abzuschließen. Das machen wir Sonntag um 20:45 Uhr mit Roma gegen Fiorentina. Klicken Sie doch wieder rein, ich würd mich freuen. Jetzt aber erst einmal eine gute Nacht.
Wie geht es weiter? Inter wie erwähnt am Dienstag in der CL gegen San Sebastian, am kommenden Sonntag dann das Abendspiel bei Lazio. Udinese empfängt ein paar Stunden zuvor Sassuolo, vielleicht klappt es dann ja mit dem zweiten Saisonsieg.
Eine Halbzeit Vollgas, eine Halbzeit aktives Auslaufen, so hat man sich bei Inter wohl den Abend vorgestellt und die Planung ging voll und ganz auf. Calhanoglu, Dimarco und Thuram sorgten für klare Verhältnisse schon vor der Pause, da war Udinese mit dem 3:0 auch noch gut bedient. Über das Spiel nach der Pause hüllen wir mal besser den Mantel des Schweigens, das war Langeweile pur. Ach ja, in Minute 84 hatte Lautaro Martinez dann noch sein persönliches Erfolgserlebnis, er will ja Torschützenkönig werden und hält somit bei 14 Buden.
90'+4'
Live comment icon
93:55 reichen Di Bello dann auch.
90'+2'
Hälfte davon ist aber schon geschafft.
90'
Vier Minuten, kein Fingerspitzengefühl, aber auch wirklich gar keines.
89'
Die Meldung, auf die wir warten, das ist die mit der Nachspielzeit. Falls es überhaupt eine gibt.
86'
Live comment icon
Kingsley Ehizibue für Zemura, ist zumindest im Großraum Köln eventuell eine interessante Meldung.
86'
Live comment icon
Wickeln wir noch die letzten Wechsel ab, Payero raus bei Udine, Zarraga rein. Soll sein.
84'
Live comment icon
Toooor! INTER - Udinese 4:0. Na also, jetzt hat auch er sein Tor. Lautaro Martínez nimmt dem pomadigen Martin Payero im Mittelfeld den Ball ab, läuft auf das Tor von Silvestri zu und knallt aus 18 Metern ins linke Eck. Schöner Energieanfall.
83'
Ich darf jedenfalls im Namen aller Akteure der Spielleitung vorschlagen, dass wir auf eine Nachspielzeit verzichten. Inter 3, Udine 0, danke, bitte.
82'
Habe ich schon erwähnt, dass Milan am früheren Abend mit 2:3 bei Atalanta verloren hat. Guter Zeitpunkt, denn die Schlussphase dort war das komplette Gegenteil der zweiten Halbzeit hier.
79'
Live comment icon
Henrikh Mkhitaryan muss nix mehr beweisen, Stefano Sensi darf versuchen, dem Spiel noch seine persönliche Note zu geben.
78'
Lautaro Martinez ist immer noch auf dem Feld, tja, der will halt noch sein Tor. So wie auch Arnautovic, aber da müssten die Mitspieler halt auch deutlich mehr Engagement zeigen.
75'
Live comment icon
Bei Udinese wird der glücklose Lorenzo Lucca dann auch prompt durch Thauvin ersetzt.
71'
Live comment icon
Ah, Zeit für die obligatorische Cuadrado-Einwechslung, heute sogar ein paar Minuten früher als sonst. Federico Dimarco hat sich den Feierabend aber auch längst verdient.
71'
Live comment icon
Außerdem darf Asllani für Calhanoglu ran.
69'
Live comment icon
So ist es, Lucca stand beim Schuss von Lovren, den Sommer nur nach vorne abwehren konnte, klar im Abseits. Ein Mitspieler auch noch, da gibt es gar keine Diskussionen.
68'
Live comment icon
Wenn das kein Abseits ist, dann hat Udinese jetzt den Ehrentreffer geschossen. Aber ich kann da Lucca keine großen Hoffnungen machen, da wird der VAR den Linienrichter wohl kaum überstimmen.
65'
Mal sehen, ob die neuen Leute ein wenig Schwung reinbringen oder ob wir tatsächlich ziemlich ereignislos in Richtung Schlusspfiff trudeln. Arnautovic wird sicherlich motiviert sein, aber er braucht halt auch Bälle aus dem Mittelfeld.