Robin Gosens und AC Florenz spielen nur unentschieden - Inter Mailand kassiert Heimpleite gegen Udinese Calcio

Robin Gosens und die AC Florenz sind auch am zweiten Spieltag der italienischen Serie A nicht über ein Unentschieden hinausgekommen. Beim FC Turin stand nach einem ausgeglichenen Spiel am Ende ein torloses 0:0 zu Buche. Vizemeister Inter Mailand musste dagegen einen ersten Rückschlag hinnehmen. Trotz einer 1:0-Führung verloren die Lombarden 1:2 (1:2) gegen Udinese Calcio.

Robin Gosens (l.) im Zweikampf

Fotocredit: Getty Images

Der Tabellenführer nach dem ersten Spieltag rutschte auf Rang sechs ab. Denzel Dumfries brachte Inter zwar in Führung (17.), doch dann verursachte der Niederländer mit einem Handspiel den Elfmeter, den Keinan Davis zum Ausgleich verwandelte (28.). Die Heimpleite perfekt machte Arthur Atta (40.).
Vor drei Tagen war der Fiorentina um Trainer-Rückkehrer Stefano Pioli mit dem Einzug in die Ligaphase der Conference League noch ein Erfolg gelungen, in der Liga wollte es bisher allerdings nicht mit einem Sieg klappen.
Gosens stand beim Spiel am Sonntag in der Startelf, nachdem er am Donnerstag als Joker gekommen war.
Rekordmeister Juventus Turin feierte derweil den zweiten Sieg im zweiten Spiel. In der 73. Minute traf Dusan Vlahovic beim CFC Genua zum Endstand von 1:0 (0:0).
(SID)
picture

Ten Hag kritisiert Auftritt: "Nicht unser Anspruch"

Quelle: Perform


Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung