Italienischer Stürmerstar Mario Balotelli verhandelt mit Adana Demirspor über Wechsel in die türkische Süper Lig

Der italienische Stürmerstar Mario Balotelli könnte kommende Saison in der türkischen Süper Lig für Aufsteiger Adana Demirspor auflaufen. "Wir sind bei 85 Prozent", sagte Adanas Präsident Murat Sancak im Gespräch mit "A Spor". Zuletzt spielte Balotelli in der Serie B für die AC Monza, verpasste mit dem Verein aber den Aufstieg in die erste Liga und ist aktuell vereinslos.

Mario Balotelli, Monza 2020-2021 (Getty Images)

Fotocredit: Getty Images

Adana-Demirspor-Präsident Sancak zeigte sich gegenüber "A Spor" optimistisch, dass die Verpflichtung des 36-fachen italienischen Nationalspielers Balotelli über die Bühne geht. "Mit Balotelli haben wir fast eine Einigung erreicht", sagte er. "Mario hat uns gesagt, dass er zu uns kommen will, er wird nächste Woche in die Türkei kommen. Er will mit uns erfolgreich sein, um zur Weltmeisterschaft in Katar zu fahren."
Auch die Finanzierung des Transfers soll wegen der Unterstützung eines Sponsors kein Problem darstellen. Zuvor hatte der Süper-Lig-Aufsteiger bereits den 31-jährigen Younes Belhanda verpflichtet, der bereits für Schalke 04 und Galatasaray aufgelaufen war. Da Balotelli aktuell vereinslos ist, würde der Italiener ablösefrei in die Türkei wechseln.
picture

"Freuen uns nicht über das Geld": Watzke hätte Sancho gerne behalten

Quelle: Perform

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung