Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Real Madrid: Schlitzohr Toni Kroos verwandelt Eckball gegen Valencia direkt

Robert Bauer

Update 09/01/2020 um 09:08 GMT+1 Uhr

Toni Kroos ist im Halbfinale des spanischen Supercups gegen den FC Valencia ein sensationeller Treffer gelungen: Der 30-Jährige verwandelte einen Eckball von der linken Seite direkt zur Führung für die Königlichen (15.). Kroos profitierte dabei davon, dass Valencias Schlussmann Jaume sein Tor vor dem ruhenden Ball für wenige Momente verließ, um seine Hintermannschaft zu dirigieren.

Toni Kroos - Real Madrid

Fotocredit: Imago

Schlitzohr Toni Kroos schaltete daraufhin blitzschnell und zirkelte den Ball perfekt auf den gegnerischen Kasten. Valencias Keeper Jaume versuchte noch zu retten, konnte den Einschlug aber nicht mehr verhindern.
Trainer Zinédine Zidane bezeichnete den Treffer hinterher als "Geniestreich".
Am Ende gewann Real Madrid auch dank des Zaubertors des deutschen Nationalspielers gegen den Ligakonkurrenten mit 3:1 (2:0) und zog damit souverän ins Endspiel ein. Neben Kroos trugen sich Isco (39.) und Luka Modric (65.) in die Torschützenliste ein. Den Ehrentreffer für den FC Valencia erzielte Daniel Parejo per Handelfmeter (90.+2).
picture

Toni Kroos (rechts) und Raphaël Varane (links) bejubeln den spektakulären Führungstreffer des deutschen Nationalspielers.

Fotocredit: Getty Images

Die Netzreaktionen zum Traumtor von Kroos

Das könnte Dich auch interessieren: Keine Zukunft beim BVB: Wohin passt Mario Götze?
picture

Alaba lässt Zukunft in der Innenverteidigung offen: "Habe Offensivdrang!"

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung