Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

England-Legende Gary Lineker von Sex-Geräuschen gestört: Kuriosum live im britischen TV

Eurosport
VonEurosport

Publiziert 18/01/2023 um 17:45 GMT+1 Uhr

Kuriosum im englischen TV-Sender "BBC": Während der Vorberichterstattung zum FA-Cup-Spiel zwischen den Wolverhampton Wandereres und dem FC Liverpool (0:1) wurde Three-Lions-Legende Gary Lineker in seiner Analyse von eindeutigen Geräuschen begleitet. Der ehemalige Nationalspieler, der mittlerweile als Experte arbeitet, nahm es mit Humor. Sein Arbeitgeber reagierte hingegen angefressen.

Englands früherer Torjäger Gary Lineker

Fotocredit: Getty Images

Was war genau geschehen?
Lineker, der sich im Studio befand, klärte vor dem Duell zwischen den Wolves und den Reds gemeinsam mit Vor-Ort-Experte Alan Shearer die letzten Fragen, als plötzlich ein lautes Stöhnen zu vernehmen war.
Lineker konnte sich ein Lachen nicht verkneifen.
Im Anschluss twitterte er ein Bild, auf dem ein altes Handy mit Klebestreifen zu sehen war. "Also, wir haben das hier festgeklebt am Set gefunden", schrieb der 62-Jährige, der offensichtlich immer noch amüsiert war. "Die Sabotage war recht amüsant".
Ein brasilianischer Kollege erklärte daraufhin, dass derartige Streiche ("WhatsApp Moans", d. Red.) in seinem Land häufiger vorkommen würden. Wer für die Alberei verantwortlich zeichnete, war recht schnell geklärt: Youtuber Jarvo69 (177.000 Follower) feierte seine Aktion gemeinsam mit einem Kumpel in einem Video. Im Clip wird gezeigt, wie er das Handy im Studio anruft und über ein anderes Telefon die Sex-Geräusche abspielt.
Die "BBC" zeigte sich indes nicht sonderlich begeistert von der Aktion. Der Sender bat die Zuschauer um Entschuldigung und kündigte eine Untersuchung an.
picture

Hattrick bei Premiere: Suarez verzückt Gremio

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung