Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

10 Transfergerüchte vom Mittwoch mit Higuain, Sanchez, Nolito und Grillitsch

Eurosport
VonEurosport

Publiziert 22/06/2016 um 19:53 GMT+2 Uhr

Der Fußball-Fokus richtet sich derzeit auf die EM in Frankreich, im Schatten arbeiten die Vereine an der Kaderplanung für die neue Saison. Juventus Turin hat wohl einen Nachfolger für den nach Madrid abgewanderten Alvaro Morata ausgemacht, Pep Guardiola kann in Form von Nolito den nächsten Neuzugang mit Manchester City verzeichnen und Roman Neustädter kehrt Schalke 04 den Rücken.

Higuain, Sanchez, Grillitsch

Fotocredit: Eurosport

Juve will Sanchez als Morata-Nachfolger

Jetzt müssen sich die Italiener nach einem adäquaten Ersatz für den spanischen Stürmer umsehen. "Sky Sport Italia" berichtet, dass Alexis Sanchez vom FC Arsenal ganz oben auf der Wunschliste der Alten Dame steht. Der Chilene hat bei dem Klub aus Nordlondon noch bis 2018 Vertrag und könnte den italienischen Meister einiges kosten.
picture

Happy Birthday Alexis Sanchez!

Fotocredit: Eurosport

Der Marktwert des 27-Jährigen Offensivmanns wird auf 55 Millionen Euro geschätzt. Neben Juventus soll auch Bayern München sein Interesse an dem chilenischen Nationalspieler bekundet haben.

Valencia will Zambrano

Momentan steht Carlos Zambrano noch bei Eintracht Frankfurt unter Vertrag (bis 2020). Die peruanische Zeitung "Libero" schreibt jetzt aber, dass der FC Valencia aus der Primera Division die Fühler nach dem 26-Jährigen ausgestreckt haben soll.
picture

Carlos Zambrano

Fotocredit: SID

Der Innenverteidiger der Eintracht ist für seinen robusten Spielstil bekannt und hat damit das Interesse der Spanier geweckt. Vor Frankfurt spielte der peruanische Nationalspieler unter anderem für den FC Schalke und den FC St. Pauli.

Oldie Sneijder auf der Insel heiß begehrt

Der englische Premier-League-Klub FC Everton will angeblich Wesley Sneijder von Galatasaray Istanbul verpflichten. 2013 wechselte der Niederländer von Inter Mailand nach Istanbul und erzielte in 25 Einsätzen fünf Tore für die Türken.
picture

Wesley Sneijder (Galatasaray Istanbul)

Fotocredit: Imago

Das Portal "Haberler" berichtet, dass neben den "Toffees" auch Manchester United an dem offensiven Mittelfeldspieler interessiert ist. Im Kontrakt des 32-Jährigen soll eine Ausstiegsklausel über 7,5 Millionen Euro festgelegt sein.

Garay will zu den "Gunners"

Ezequiel Garay (29) wird momentan mit vielen großen Klubs in Verbindung gebracht. Unter anderem sollen Manchester United und Inter Mailand ein Auge auf den Argentinier geworfen haben. Wie die italienische Zeitung "Tuttosport" jetzt aber berichtet, ist auch der FC Arsenal ins Rennen eingestiegen.
picture

Ezequiel Garay

Fotocredit: From Official Website

Der Premier-League-Klub möchte den Innenverteidiger, der noch bis 2017 bei Zenit St. Petersburg unter Vertrag steht, möglichst langfristig binden. 2012 wechselte der argentinische Nationalspieler von Benfica Lissabon zu den Russen.

Neustädter verlässt Schalke

Roman Neustädter gibt auf seiner Facebook-Seite bekannt, dass er den FC Schalke definitiv verlassen wird. "Die Entscheidung fällt mir sehr sehr schwer und hat sich wohl hauptsächlich wegen des Manager- und Trainerwechsels unnötig lange hingezogen. Nach einem ersten vorläufigen Gespräch mit Herrn Heidel in Mainz konnte ich nachvollziehen, dass ich etwas Geduld brauche. Mittlerweile sind 3 Monate des Wartens vergangen und ich möchte gerne zu einem Verein, der mich als Spieler und Mensch respektiert," schreibt der russische Nationalspieler.
2012 wechselte der Innenverteidiger von Borussia Mönchengladbach zu den Knappen. In letzten Zeit wurde Neustädter unter anderem mit Fenerbahce Istanbul in Verbindung gebracht.

Maxwell bleibt bei Paris Saint-Germain

Der französische Meister Paris Saint-Germain verlängert den Vertrag von Maxwell bis zum 30. Juni 2017.
Der brasilianische Verteidiger, der 2012 vom FC Barcelona nach Paris wechselte, kam bislang zu 181 Einsätzen bei PSG. "Es ist mir eine Ehre, den Vertrag bei diesem wundervollen Klub verlängern zu können", sagte der 34-Jährige nach der Unterzeichnung seines neuen Vertrags.

Werder: Wechsel-Verbot für Grillitsch

Die Gerüchte um Bremens Youngster Florian Grillitsch reißen nicht ab. Angeblich hat Mönchengladbach großes Interesse angemeldet, Borussia Dortmund wurde ebenfalls mit dem österreichischen Mittelfeldspieler in Verbindung gebracht.
picture

Florian Grillitsch von Werder Bremen

Fotocredit: SID

Werders Manager Frank Baumann erklärte jetzt aber gegenüber der "Bild": "Wir haben eine klare Position, dass wir Florian nicht abgeben wollen." Der Vertrag des 20-Jährigen läuft 2017 aus, die Norddeutschen müssten sich also bald mit dem Österreicher einigen, sonst droht ein ablösefreier Wechsel.

Tyton zieht es nach Spanien

Nach nur einem Jahr beim VfB Stuttgart scheint Przemyslaw Tyton bereits einen neuen Verein gefunden zu haben. Wie die spanische Sportzeitung "Mundo Deportivo" berichtet, wird der polnische Torwart einen Vertrag bei Deportivo La Coruña unterschreiben.
picture

Tyton

Fotocredit: Imago

In Stuttgart ist Mitchell Langerak als Nummer eins fest eingeplant, weshalb man Tyton bei den Schwaben keine Steine in den Weg legen will.

Atlético steigt aus Higuain-Poker aus

Gonzalo Higuain ist dieses Sommer heiß begehrt. Nicht nur der Deutsche Meister Bayern München soll Interesse gezeigt haben. Auch Atlético Madrid und der FC Liverpool würden den Stürmerstar gern verpflichten.
picture

Gonzalo Higuaín (l.) vom SSC Neapel

Fotocredit: AFP

Ganze 36 mal traf er dieses Jahr in der Serie-A für den FC Neapel. Der italienische Radiosender CRC hat jetzt ein Interview mit dem dem Sportdirektor der Madrilenen gesendet in dem er sagt: "Neapel kann ganz beruhigt sein, er wird nicht zu Atlético wechseln." Der diesjährige Champions-League-Finalist steigt also aus dem Rennen aus. Jürgen Klopps Liverpool ist aber aber weiterhin dran.

ManCity gewinnt Rennen um Nolito

Der spanische Fernsehsender "TV3" berichtet, dass sich Pep Guardiola den nächsten Spieler geangelt hat. Nach Dortmunds Ilkay Gündogan soll jetzt der spanische Nationalspieler Nolito von Celta Vigo zu den Citizens wechseln.
picture

Man City swoop for Nolito as Barcelona stall for ridiculous reason - Euro Papers

Fotocredit: Eurosport

Der FC Arsenal und der FC Barcelona haben sich ebenfalls um den 29-Jährigen bemüht, der Mittelfeldspieler soll sich jetzt aber für die Sky Blues entschieden haben. Der spanische Nationalspieler kostet den Premier-League-Klub rund 15 Millionen Euro.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung