Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

7 Transfergerüchte vom Montag, die Ihr nicht verpassen dürft

Eurosport
VonEurosport

Publiziert 27/06/2016 um 21:37 GMT+2 Uhr

Manchester United steht mal wieder im Fokus der Transfergerüchte. Mit BVB-Ass Henrich Mchitarjan und Kolumbiens Toptalent Marlos Moreno haben die "Red Devils" gleich zwei Verstärkungen im Blick. Teammanager Jürgen Klopp und der FC Liverpool stehen derweil kurz vor der Verpflichtung von Sadio Mané. Eurosport.de fasst die heißesten Transfergerüchte des Tages zusammen.

Die Transfergerüchte des Tages

Fotocredit: Eurosport

1.) Chelsea kämpft weiter um Nainggolan

40 Millionen Euro für Radja Nainggolan reichen nicht. Zum dritten Mal hat der FC Chelsea ein Angebot für Radja Nainggolan vom AS Rom abgegeben und erneut wurde es abgelehnt. Wie "Sky Sports" berichtet, waren die Blues bereit, 40 Millionen Euro für den 28 Jahre alten Belgier auszugeben. Sein Vertrag bei den Italiern läuft noch bis 2020.
picture

Nainggolan

Fotocredit: Eurosport

2.) Mchitarjan kurz vor Manchester-Deal

Der Wechsel des Mittelfeld-Stars Henrich Mchitarjan von Borussia Dortmund zum englischen Rekordmeister Manchester United steht offenbar unmittelbar bevor. Laut "Sky Sports" sollen sich beide Vereine auf eine Ablösesumme von umgerechnet rund 32 Millionen Euro verständigt haben.
picture

BVB-Star Henrich Mchitarjan

Fotocredit: AFP

3.) Mané so gut wie sicher beim FC Liverpool

Jürgen Klopp steht mit dem FC Liverpool kurz vor der Verpflichtung des Senegalesen Sadio Mané. Der Flügelspieler des FC Southampton soll nach englischen Medienberichten am heutigen Montag den Medizincheck bei den "Reds" absolvieren und kostet den FC Liverpool rund 30 Millionen Pfund. Mané wäre nach Dejan Lovren, Rickie Lambert, Adam Lallana und Nathaniel Clye ein weiterer Spieler, der von Southampton nach Liverpool wechselt.
picture

Southamptons Sadio Mané gelang der schnellste Hattrick der Premier League-Geschichte

Fotocredit: Imago

4.) Valencia buhlt um Zambrano

Innenverteiger Carlos Zambrano wird in der kommenden Saison wohl nicht mehr im Trikot von Eintracht Frankfurt auflaufen. Zambrano hat zwar bei den Hessen noch einen Vertrag bis 2020, er kann den Klub allerdings dank einer Ausstiegsklausel für eine festgeschriebene Ablösesumme verlassen. „"Wenn er sie zieht, sind uns die Hände gebunden, auch wenn wir ihn gerne halten würden", sagte Eintracht-Sportvorstand Fredi Bobic gegenüber dem "kicker". Der FC Valencia soll sehr stark an dem Peruaner interessiert sein.
picture

Carlos Zambrano

Fotocredit: SID

5.) Manchester-Klubs im Duell um Supertalent

Der 19 Jahre alte Marlos Moreno ist derzeit in Europa heiß begehrt. Informationen des Internetportals "goal.com" zufolge buhlen neben Manchester City auch Stadtrivale United und Benfica Lissabon um die Dienste des Kolumbianers. Manchester City und Pep Guardiola sind wohl bereit zehn Millionen Euro für das Talent auszugeben. Momentan steht der Flügelspieler noch bei Atlético Nacional in Kolumbien unter Vertrag.
picture

Marlos Moreno

Fotocredit: Eurosport

6.) HSV bleibt an Kostic dran

Filip Kostic von Bundesliga-Absteiger VfB Stuttgart ist ein Wunschkandidat beim Hamburger SV. Wie der "kicker" berichtet fordert der VfB jedoch 17 Millionen Euro - angeblich fünf Millionen Euro mehr als die Hamburger bereit sind auszugeben. Nun bleibt also abzuwarten, ob sich die beiden Mannschaften auf eine Ablösesumme einigen können.
picture

Filip Kostic steht beim VfB Stuttgart vor dem Absprung

Fotocredit: SID

7.) Hoffenheim plant Doppelschlag

Bundesligist 1899 Hoffenheim soll nach übereinstimmenden Medienberichten an Lukas Rupp und Martin Hinteregger interessiert sein. Rupp, der beim Bundesliga-Absteiger VfB Stuttgart noch einen Vertrag bis 2018 besitzt, darf die Schwaben wohl erst bei einem Angebot von acht Millionen Euro verlassen. Der Innenverteidiger Martin Hinteregger, zuletzt ausgeliehen an Borussia Mönchengladbach, soll die Hoffenheimer Defensive verstärken. Der 23-Jährige gehört derzeit noch RB Salzburg an.
picture

Martin Hinteregger

Fotocredit: Imago

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung