Eurosport
Werder Bremen will US-Stürmer Aron Johannsson als Nachfolger von Franco di Santo
Von
Publiziert 03/08/2015 um 11:02 GMT+2 Uhr
Werder Bremen ist auf der Suche nach einem Nachfolger für den zum Ligarivalen Schalke 04 gewechselten Torjäger Franco di Santo offenbar fündig geworden. Nach Informationen der "Bild"-Zeitung soll US-Stürmer Aron Johannsson vom niederländischen Ehrendivisionär AZ Alkmaar zu den Norddeutschen wechseln. Strittig ist scheinbar nur noch die Höhe der Ablösesumme für den 24-Jährigen Nationalspieler.
Eurosport
Fotocredit: Eurosport
Bei der WM 2014 kam Johannsson unter Jürgen Klinsmann zu einem Kurzeinsatz kam und soll bei den Hanseaten einen Dreijahresvertrag unterschreiben. Während die Niederländer fünf Millionen Euro für Johannsson fordern, will Werder nur vier Millionen Euro zahlen.
Johannsson besitzt auch einen isländischen Pass, für die U21 der Nordeuropäer bestritt er zehn Partien. Im Oktober 2012 wurde er erstmals für zwei Begegnungen des A-Teams in der WM-Qualifikation nominiert, musste aber verletzt absagen.
Ähnliche Themen
Werbung
Werbung