Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

U17-WM England - Mexiko: BVB-Youngster Jadon Sancho wieder mit zwei Torbeteiligungen - Achtelfinale!

Eurosport
VonEurosport

Update 11/10/2017 um 15:29 GMT+2 Uhr

Dank Jadon Sancho von Borussia Dortmund steht England bei der U17-WM schon im Achtelfinale. Beim 3:2 (1:0) gegen Mexiko steuerte Sancho ein Tor und eine Vorlage bei. England ging durch einen Freistoß von Rhian Brewster (39.) in Führung, ehe Sancho Philip Foden das 2:0 auflegte (48.). Das 3:0 besorgte Sancho per Elfmeter (55.). Mexiko kam durch Diego Laínez (65./72.) nochmal gefährlich heran.

Jadon Sancho (England)

Fotocredit: Imago

Für Jadon Sancho, den der BVB im Sommer für angeblich knapp neun Millionen Euro von der Nachwuchsabteilung Manchester Citys nach Deutschland geholt hatte, war es bereits der dritte Turniertreffer.
Schon beim 4:0 gegen Chile zum Auftakt der Gruppe F hatte - der 17-Jährige war damit also an 71 Prozent der englischen Treffer direkt beteiligt.
Im letzten Vorrundenspiel trifft England am Samstag auf den Irak (16:30 Uhr live bei Eurosport 1, im kostenlosen Livestream und im Eurosport Player).
Im Parallelspiel der U17-WM siegte Frankreich in Gruppe E 2:1 gegen Japan.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung