Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Angeklagter legt nach Überfall auf die Arsenal-Profis Özil und Kolasinac Geständnis ab

Eurosport
VonEurosport

Publiziert 06/11/2019 um 18:06 GMT+1 Uhr

Nach dem versuchten Raubüberfall auf die beiden Arsenal-Spieler Mesut Özil und Sead Kolasinac hat sich auch der zweite Angeklagte für schuldig bekannt. Der 26 Jahre alte Jordan Northover gab vor Gericht zu, am 25. Juli versucht zu haben, den beiden Fußball-Stars des FC Arsenal ihre Uhren zu stehlen.

Wurden überfallen: Die Arsenal-Stars Mesut Özil (links) und Sead Kolasinac

Fotocredit: Getty Images

Bereits Anfang Oktober hatte der 30 Jahre alte Ashley Smith seine Beteiligung an der Tat gestanden. Ein Überwachungsvideo hatte gezeigt, wie die Arsenal-Stars Mesut Özil und Sead Kolasinac zum Zeitpunkt der Tat in London von zwei Motorradfahrern mit Messern angegriffen wurden.
Kolasinac hatte sich den Angreifern mit bloßen Händen entgegengestellt, daraufhin konnten die beiden Spieler mit dem Auto flüchten. Den Saisonstart mit den Gunners hatten beide daraufhin verpasst, um die Ereignisse zu verarbeiten.
(SID)
picture

Wenger weicht Frage zum FC Bayern aus: "Sie setzen mich unter Druck"

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung