Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Vierter Spieltag der Champions League, die Mittwochsspiele stehen auf dem Programm. Ljubo Herceg sagt hallo und herzlich willkommen zum Spiel zwischen dem FC Chelsea und Spartak Moskau und wünscht Ihnen einen angenehmen Fußballabend im Live-Ticker bei eurosport.yahoo.de.

Champions League / Gruppenphase
Stamford Bridge / 03.11.2010
Live
Live Updates
Fabian Kunze

Update 03/11/2010 um 22:44 GMT+1 Uhr


INFO
Live comment icon
Ich bedanke mich für ihre Aufmerksamkeit und freue mich, Sie morgen wieder im Live-Ticker auf eurosport.yahoo.de begrüßen zu dürfen, wenn der Anpfiff zur Europa League ertönt. Ljubo Herceg sagt Servus. Bis dahin.
FAZIT
Live comment icon
Die "Blues" haben gegen Spartak souverän mit 4:1 gewonnen und stehen im Achtelfinale der Champions League. Chelsea nutzte im zweiten Durchgang seine Chancen konsequenter und kam nie in arge Bedrängnis. Der Treffer von Moskau zum 1:3 erfolgte nach einem Konter und war lediglich Ergebniskosmetik. Spartak wird sich mit Marseille um das zweite Ticket für die K.o-Runde streiten müssen.
90.+3
Live comment icon
Abpfiff an der Stamford Bridge. Chelsea London besiegt Spartak Moskau mit 4:1.
90.+1
Live comment icon
TOOOR für Chelsea! Ivanovic zum Zweiten. Der serbische Innenverteidiger behält im Getümmel nach der Ecke die Übersicht und schaltet am schnellsten. Ivanovic markiert das 4:1 für die "Blues".
90.
Live comment icon
Immer wieder ist es Sturridge. Das Sturmtalent von Chelsea macht Werbung in eigener Sache. Ein schöner Passe auf Kalou, doch als dieser aufs Tor zuläuft und das 4:1 machen kann, klärt im letzten Moment Suchy mit dem gestreckten Bein zur Ecke.
88.
Live comment icon
Sturridge läuft zur Torauslinie, spielt den Ball zurück auf Ramires. Der Brasilianer kann sich aus acht Metern die Ecke aussuchen, trifft aber einen Spartak-Verteidiger auf der Torlinie. Kein Tor.
86.
Live comment icon
TOOOR für Spartak! Baschenow mit dem Anschlusstreffer. Der Stürmer steht da, wo er zu stehen hat, und macht mit dem Nachschuss das 1:3. Cech hatte einen Schuss von Welliton nach vorne abgewehrt. Baschenow stand goldrichtig und schob ins rechte Eck ein.
85.
Live comment icon
Und fast das 4:0. Sturridge köpft aus zwei Metern übers Tor.
83.
Kalou versucht es noch einmal bei den "Blues". Der Ivorer zwingt sich durch zwei Spartak-Verteidiger durch, doch ehe er abschließen kann, haut Torwart Dikan den Ball aus dem Gefahrenbereich.
81.
Das Spiel ist gelaufen, die Butter vom Brot lässt sich Chelsea nicht mehr nehmen. Spartak macht auch keine Anstalten, etwas zu versuchen.
79.
Live comment icon
Spartak mit seinem letzten Wechsel: Baschenow kommt für McGeady.
77.
Live comment icon
Und Drogba bekommt auch seinen verdienten Applaus - ein Tor, eine Vorlage können sich sehen lassen. Es kommt Sturridge.
76.
Live comment icon
Anelka wird mit "standing ovation" verabschiedet, für ihn kommt Kakuta.
74.
Drogba passt auf Kalou, der in den freien Raum gestartet war. Doch der Abschluss des Ivorers ist zu hektisch. Aus acht Metern schießt Kalou den Ball in den Nachthimmel von London.
72.
Die Chelsea-Fans feiern auf den Rängen, während von den Spartak-Anhängern nichts mehr zu hören ist.
70.
Anelka wird steil geschickt, doch Moskaus Torwart Dikan ist zur Stelle und drischt das Leder ins Seitenaus.
68.
Live comment icon
Ancelotti tut es seinem Trainerkollegen gleich und wechselt McEachran für Mikel ein.
67.
Live comment icon
Und der zweite Wechsel folgt zugleich: Alex verlässt den Platz und Koslow kommt auf Seiten der Moskowiter.
66.
Live comment icon
Spartak reagiert und bringt Drncic für Scheschukow.
65.
Live comment icon
TOOOR für Chelsea! Drogba bringt einen Freistoß genau auf den Kopf von Ivanovic, der zum 3:0 einnickt.