Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Hallo und herzlich willkommen im Bloomfield-Stadion von Tel Aviv. Felix Mattis begrüßt Sie zur Champions-League-Partie von Hapoel Tel Aviv gegen den FC Schalke 04.

Champions League / Gruppenphase
Bloomfield / 02.11.2010
Live
Live Updates
Felix Mattis

Update 02/11/2010 um 22:39 GMT+1 Uhr


22:38
Live comment icon
Damit verabschiede ich mich für heute aus dem Champions-League-Ticker auf eurosport.yahoo.de. Morgen geht's mit dem Spiel des FC Bayern in Cluj sowie sieben weiteren Königsklasse-Partien weiter. Bis dann, Ihr Felix Mattis!
FAZIT
Live comment icon
Das 0:0 passt zum Spiel. Richtig gut waren beide Teams nicht, und vor allem Schalke hätte einen Sieg absolut nicht verdient gehabt. Letztlich muss sich die Elf von Felix Magath bei Manuel Neuer bedanken, der durch ein paar starke Paraden den Punkt festhielt. Insgesamt setzt sich die schwache Schalker Saison fort: Die Leistungen lassen sehr zu wünschen übrig, aber genau wie im DFB-Pokal bleibt Königsblau auch in der Champios League erstmal im Rennen.
93.
Live comment icon
Das war's. Das Spiel ist Aus. De Bleeckere pfeift nach genau 92 Minuten und 54 Sekunden ab. Tel Aviv und Schalke trennen sich 0:0.
92.
Metzelder trifft Tamuz im Kopfballduell mit dem Knie im Rücken. Also gibt's nochmal Freistoß für Hapoel. Aber der kommt weder bei Freund noch bei Feind an - Abstoß Neuer.
90.
Live comment icon
3 Minuten Nachspielzeit werden angezeigt. De Bleeckere will die Spieler nicht erlösen.
90.
Immer wieder fangen die Israelis Schalkes Pässe in die Tiefe ab. Momentan wirkt keine der beiden Mannschaften so, als könne sie hier noch ein Tor erzielen.
88.
Ecke für Schalke von rechts genau auf den Kopf von Edu, der die Kugel aber rund einen Meter neben das Tor setzt.
87.
Deac lupft den Ball links in den Strafraum zu Jurado, der dann Huntelaar bedienen will. Doch der letzte Ball kommt nicht an.
84.
Schalke versucht sich nochmal zu wehren, aber richtig viel läuft nicht zusammen. Und Magath sitzt auf der Bank mit der Hand vorm halben Mund - die andere Mundhälfte deutet ein Lächeln an. Das wirkt fast wie Galgenhumor.
82.
Die erste Szene des neuen Manns. Deac bekommt den Ball nach einem Seitenwechsel von Uchida links im Strafraum und zieht ab - geblockt. Die anschließende Ecke bleibt ungefährlich.
81.
Live comment icon
Magaths letzter Wechsel. Farfan macht Platz für Deac.
80.
Escudero steigt im Strafraum etwas übermotiviert gegen Bondarv ein und kann von Glück reden, dass die Pfeife stumm bleibt. Das hätte auch Elfmeter geben können!
79.
Live comment icon
Apropos Benfica und Lyon. Diese beiden Teams treffen im zweiten Spiel der Gruppe B aufeinander - einer richtig munteren Champions-League-Partie.
78.
Shivhon versucht es aus der zweiten Reihe - einen guten Meter links am Tor vorbei.
77.
Die Israelis feuern ihr Team weiter an. Auch für Hapoel wäre das 0:0 eigentlich zu wenig, denn bei den aktuellen Spielständen hätten Lyon 9, Schalke 7, Benfica 6 und Hapoel 1 Punkte - zwei Spiele vor Ende der Gruppenphase.
74.
Live comment icon
Edu ersetzt Rakitic bei S04. Magath muss natürlich jetzt mehr auf Offensive setzen - so kann es ja nicht weitergehen.
72.
Live comment icon
Maree ersetzt Sahar - der dritte Hapoel-Wechsel ist vollzogen.
71.
Live comment icon
Escudero ist angeschlagen und muss behandelt werden. Auf der anderen Seite des Platzes macht sich Edu bereit zur Einwechslung.
69.
Live comment icon
Ecke für Tel Aviv von links genau auf den Kopf von Shivhon, der am kurzen Fünfmeterraum-Eck völlig frei steht. Er drückt die Kugel schön aufs Tor, aber Neuer fährt noch schöner seinen Arm aus. Glanzparade!
68.
Shivhon kommt durch die Mitte, zieht drei Mann auf sich und legt dann weiter nach rechts ab in den Lauf von Vermouth. Der zieht sofort ab, wird aber im letzten Moment noch von Escudero geblockt.