Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Hallo und herzlich Willkommen bei europsort.yahoo.de zur Partie der Gruppe F zwischen MSK Zilina und Spartak Moskau. Zilina hat nach fünf Spielen fünf Niederlagen auf dem Konto und ist bereits aus dem europäischen Wettbewerb ausgeschieden. Moskau dagegen hat noch Chancen auf Rang zwei der Gruppe.

Champions League / Gruppenphase
Štadión pod Dubnom / 08.12.2010
Live
Live Updates
Petra Philippsen

Update 08/12/2010 um 23:01 GMT+1 Uhr


INFO
Das war es für heute mit Live-Fußball bei eurosport.yahoo.de, weiter geht es am Freitag ab 20 Uhr mit dem Auftakt des 16. Bundesliga-Spieltages mit der Partie zwischen Hannover 96 und dem VfB Stuttgart. Seien Sie dann doch wieder mit dabei, bis dahin!
90+3
Live comment icon
Das war der Abpfiff in Zilina. Moskau holt sich den 2:1-Sieg, die Gastgeber kassieren ihre sechste Niederlage in der Gruppenphase.
89.
Die Partie wird fortgesetzt und Zilina stürmt noch einmal Richtung Tor - doch Dikan eilt schon aus dem Kasten und klärt die Situation.
86.
Und dieser Nebel ist nicht natürlich, sondern stammt wieder von begalischem Feuer, dass jetzt wieder auf den Tribünen gezündet wurden. Der Schiedrichter musste die Partie wieder kurz unterbrechen - ein unschöner Abend hier in Zilina.
85.
Beide Teams kämpfen hier verbissen in den letzten Minuten, auch wenn hier sportlich schon vor dem Anpfiff alles entschieden war. Aber die Prämiensumme nehmen natürlich beide Mannschaften gerne mit nach Hause. Und zumindest auf den Rängen ist es ruhig geblieben. Nur der Nebel ist wieder dichter geworden.
77.
Live comment icon
Eine harte Entscheidung des Schiedsrichters: Nach einem Foul schickt er Torschütze Ibson mit Rot vom Platz - er gewann den Ball im Zweikampf und berührte seinen Gegenspieler auch. Über die Entscheidung lässt sich zumindest streiten. Moskau damit in der Schlussphase nur noch zu Zehnt.
58.
Live comment icon
TOOOR für Spartak Moskau! Schönes Zusammenspiel von Alex and Ibson, die sich im Lauf gegenseitig in Szene setzen, bis Ibson wunderbar den Ball aus kurzer Distanz im Tor versenkt. 2:1 für die Gäste.
54.
Live comment icon
TOOOR für Spartak Moskau! Tolles Solo von Kapitän Alex, der sich von niemandem aufhalten lässt und rechts quer ins Tor einschiebt. 1:1 in Zilina, hier ist die Partie weiter offen.
48.
Live comment icon
TOOOR für Zilina! Wie aus dem Nichts gehen die Gastgeber nun mit 1:0 in Führung. Nach einem Freistoß reagiert Majtan am schnellsten, schraubt sich in der Mitte am höchsten und versenkt den Ball per Kopf. Moskau macht das Spiel, aber Zilina das Tor.
46.
Live comment icon
Weiter geht es mit der zweiten Halbzeit.
45.
Live comment icon
Halbzeit in Zilina...
36.
Wieder versucht es Alex - dieses Mal aus 30 Meter Distanz mit einem Flachschuss: Doch der Ball segelt am Tor vorbei.
30.
Spartak hat jetzt ein wenig das Tempo rausgenommen, das bringt die Gastgeber immer mehr ins Spiel. Auf den Rängen ist die Lage unter Kontrolle.
25.
Hier läuft die Partie jetzt normal weiter, auch wenn in den anderen Stadien nun Halbzeit ist.
20.
Spartak dominiert diese Partie bisher, Zilina hat noch keinen Angriff zustande gebracht. Die Moskauer hätten dagegen gerade ein Tor durch Alex erzielen können, doch die Zilina-Abwehr spitzelte den Ball noch weg.
7.
Es wird wieder gespielt in der Slowakei, die Situation hat sich beruhigt.
INFO
Hier ist weiterhin an die Fortsetzung der Partie nicht zu denken. Gerade sind die Moskauer Spieler noch einmal zu ihrer Fankurve gegangen, um auf die erhitzten Gemüter einzuwirken. Doch bisher ohne jeden Erfolg. Ob und wann es hier weitergehen kann, ist noch unklar.
4.
Live comment icon
Unschöne Szenen gleich zu Beginn: Unruhe im Fanblock, begalische Feuer flogen auf den Platz. Ein "Fan" wird hinausgebracht, der einen Feuerwerkskörper in Richtung Spartak-Keeper Andriy Dykan geworfen hat. Der Schiedsrichter hat die Partie jetzt erst einmal unterbrochen und die Teams wieder in die Kabine geschickt.
1.
Live comment icon
Los geht es auch in Pod Dubnon, der Ball rollt...
INFO
Drei Niederlagen in Folge haben alle Hoffnungen der Moskauer auf ein Weiterkommen in der Gruppe zuletzt zerstört, dennoch wollen sie sich heute noch einmal mit einer Bestleistung würdig verabschieden.