Immer mehr Spiele, immer mehr neue Wettbewerbe und womöglich eine Weltmeisterschaft alle zwei Jahre lehnt Courtois ab.
"Wann sollen wir uns denn ausruhen?", fragte der Keeper von Real Madrid: "Wir werden uns verletzen und niemand kümmert sich mehr um die Spieler."
Die Partie um Platz drei in der Nations League gegen Italien war "nur ein Geldspiel, wir müssen ehrlich sein", sagte Courtois.
UEFA Nations League - Finale
Pressestimmen zu Frankreichs Triumph: "Mbappé macht Schweiz-Trauma vergessen"
10/10/2021 AM 23:00
"Wir spielen es einfach, weil es für die UEFA zusätzliches Geld bedeutet, und es ein zusätzliches Spiel im Fernsehen ist", so der Belgier weiter.
Das könnte Dich auch interessieren: Mbappé der Held: Frankreich gewinnt die Nations League
(SID)

Angetrieben von Vidal: Chile kann doch noch gewinnen

UEFA Nations League - Finale
Spanien tobt wegen Mbappés Siegtreffer: "Das macht keinen Sinn!"
10/10/2021 AM 22:36
UEFA Nations League - Finale
Europameister Italien holt sich Platz drei - Belgien mit Alu-Hattrick
10/10/2021 AM 14:55