Der verdiente "Lohn" dafür sei, "dass er jetzt bei Real Madrid spielen darf".
Rüdiger wechselt ablösefrei vom FC Chelsea zum Champions-League-Sieger, wo er einen Vertrag bis 2026 unterschrieben hat.
"Er ist immer fokussiert", lobte Flick den früheren Stuttgarter, "ein sehr guter Zweikämpfer und Kopfballspieler. Er hat enorm Tempo und weiß im Spielaufbau zu glänzen. Das sind Dinge, die wir hinten brauchen."
UEFA Nations League
"Schwerstes Spiel nach England": Flick vertraut stärkster Elf in Ungarn
10/06/2022 AM 17:01
Das könnte Dich auch interessieren: Das Sané-Rätsel beim DFB: Plötzlich nur noch Nummer sechs
(SID)

Southgate deutlich: Geisterspiel ist “Peinlichkeit für England als Land”

UEFA Nations League
Flick appelliert an UEFA und FIFA: "Sollten ein paar Maßnahmen festlegen"
10/06/2022 AM 15:10
UEFA Nations League
"Unglaubliche Entwicklung": Adeyemi muss sich beim DFB beweisen
10/06/2022 AM 12:40