Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Deutschland - Ungarn live im Ticker | Nations League, 5. Spieltag

UEFA Nations League / Liga A
Red Bull Arena / 23.09.2022
Live
Live Updates
Pascal Steinmann

Update 23/09/2022 um 22:41 GMT+2 Uhr


Ende
Ich bedanke mich für Euer Interesse und wünsche noch einen schönen Abend. Bis zum nächsten Mal!
Ende
Deutschland unterliegt Ungarn in der Nations League mit 0:1 und hat damit keine Chance mehr auf den Gruppensieg. Szalai erzielte mit einem Kunstschuss den einzigen treffer des Spiels. Deutschland steigerte sich nach einer schwachen ersten Hälfte zwar nach der Pause, insgesamt kam offensiv aber zu wenig von der Flick-Elf.
Spielende 2. Halbzeit
90.+6
Live comment icon
Das Spiel ist aus!
90.+4
Kehrer geht im Luftduell mit Kerkez theatralisch zu Boden. Das war für einen Elfmeter aber viel zu wenig.
90.+2
Kimmich sucht den startenden Sané mit einem langen Ball. Gulacsi schnappt sich die Kugel aber aufmerksam vor dem Bayern-Angreifer.
90.
Fünf Minuten werden nachgespielt.
90.
Live comment icon
Rüdiger fährt Nego rüde in die Parade und sieht für sein Einsteigen die Gelbe Karte.
A. Rüdiger
Yellow card
A. Rüdiger
Deutschland
Deutschland
87.
Auf der Gegenseite hat Kimmich aus 16 Metern die Schusschance. Sein Aufsetzer geht aber knapp links am Kasten vorbei.
86.
Nach einem Stellungsfehler von Kehrer kommt Kleinheisler aus zehn Metern freistehend zum Abschluss. Ter Stegen verhindert erneut das zweite ungarische Tor.
85.
Live comment icon
Bei Deutschland bringt Flick mit Nmecha für Müller nochmal einen echten Mittelstürmer.
L. Nmecha
Eingewechselt
L. Nmecha
Deutschland
Deutschland
T. Müller
Ausgewechselt
T. Müller
Deutschland
Deutschland
85.
Live comment icon
Szoboszlai verlässt das Feld, Nego neu bei den Ungarn dabei.
L. Négo
Eingewechselt
L. Négo
Ungarn
Ungarn
D. Szoboszlai
Ausgewechselt
D. Szoboszlai
Ungarn
Ungarn
84.
Hofmann hat rechts viel Platz und zieht die Flanke scharf vors Tor. Im Zentrum zeigen sich die Ungarn einmal mehr aufmerksam und klären in Person von Orban.
81.
So langsam rennt der DFB-Elf die Zeit davon. Der letzte wirklich gefährliche Abschluss liegt schon eine Weile zurück. Ungarn steht immer tiefer und verteidigt mit allen Mann rund um den eigenen Strafraum.
78.
Live comment icon
Nächster Wechsel bei Ungarn: Styles kommt für Nagy ins Spiel.
C. Styles
Eingewechselt
C. Styles
Ungarn
Ungarn
Á. Nagy
Ausgewechselt
Á. Nagy
Ungarn
Ungarn
77.
Nach Raums Flanke kommt Havertz am Fünfer fast an den Ball, Gulacsi kann aber vor dem Angreifer per Faust klären. Kimmichs anschließenden Schuss aus 14 Metern klärt Lang per Kopf Fünfmeterraum.
74.
Kerkez wird von Raums Flanke leicht an der Schulter erwischt und muss auf dem Platz kurz durchpusten. Das sieht schon nach leichtem Zeitspiel aus.
72.
Adam wird von Schäfer links im Strafraum in Szene gesetzt. Süle atttackiert nur halbherzig, sodass ter Stegen den Schuss aus zehn Metern mit einer starken Parade abwehren muss. Da war der Barca-Keeper blitzschnell unten.
70.
Live comment icon
Außerdem macht Gündogan für Musiala Platz.
J. Musiala
Eingewechselt
J. Musiala
Deutschland
Deutschland
I. Gündogan
Ausgewechselt
I. Gündogan
Deutschland
Deutschland
70.
Live comment icon
Bei Deutschland kommt Havertz für Werner ins Spiel.
K. Havertz
Eingewechselt
K. Havertz
Deutschland
Deutschland
T. Werner
Ausgewechselt
T. Werner
Deutschland
Deutschland
69.
Raums halbhohe Flanke von links erreicht Sané. Der kann am Fünfer per Kopf aber nicht mehr viel machen - Abstoß Ungarn.