Deutschland spielt im dritten Spiel der WM-Qualifikation gegen Nordmazedonien. Das Match in Duisburg wird am Mittwoch, 31. März, um 20:45 Uhr angepfiffen.
Deutschland hat die Gruppe J mit zwei Siegen begonnen. Einem klaren 3:0 gegen Island folgte ein 1:0-Arbeitssieg in Bukarest gegen Rumänien.
Nordmazedonien musste sich im ersten Gruppenspiel knapp den Rumänen geschlagen geben. Es folgte ein deutlicher Erfolg gegen Island.
Olympia - Fußball
Mit Video | Wieder in Unterzahl: Deutschland ringt Saudi-Arabien nieder
25/07/2021 AM 13:24
Hier gibt es alle Informationen zum Spiel zwischen Deutschland und Nordmazedonien bei der WM-Qualifikation.

Deutschland - Nordmazedonien live im TV

Das Spiel wird am Mittwoch, 31. März, um 20:45 Uhr angestoßen und live im TV bei RTL übertragen.

Deutschland - Nordmazedonien: WM-Qualifikation im Livestream

RTL bietet einen Livestream zum Spiel in Duisburg zwischen Deutschland und Nordmazedonien bei TVNow an.

WM-Quali: Deutschland - Nordmazedonien im Liveticker

Bei Eurosport.de informieren wir Euch über alle Qualifikationsspiele für die Titelkämpfe 2022. Hier gibt es auch einen Liveticker zum Match in Duisburg.

Deutschland - Nordmazedonien - Aufstellung: Werner nicht in der Startelf

Bundestrainer Joachim Löw hat seine Mannschaft für das dritte WM-Qualifikationsspiel innerhalb von sieben Tagen auf zwei Positionen verändert. Im Gegensatz zu den Siegen gegen Island (3:0) und in Rumänien (1:0) stehen Torhüter Marc-Andre ter Stegen und Robin Gosens als Linksverteidiger in der Startelf für die Begegnung gegen Nordmazedonien in Duisburg. Timo Werner sitzt erneut nur auf der Bank. | Zur Aufstellungsmeldung

WM-Quali | Deutschland - Nordmazedonien: Kroos attackiert Katar

Toni Kroos kritisiert den kommenden WM-Gastgeber Katar in bisher nicht gehörter Deutlichkeit und will auch während der Endrunde seine Stimme für Menschenrechte erheben. "Die Gastarbeiter haben da ein pausenloses Arbeiten bei 50 Grad Hitze, sie leiden unter mangelnder Ernährung, fehlendem Trinkwasser, was bei den Temperaturen ein Wahnsinn ist", sagte er in seinem Podcast "Einfach mal luppen". | Zum kompletten Artikel
Das könnte Euch auch interessieren: Aua vorne und hinten: Lewy-Alarm bei Bayern

Tuchel adelt Mittelfeld-Motor: "Ein großer Chelsea-Spieler"

Olympia - Fußball
Viertelfinalchance gewahrt: So lief der Sieg der deutschen Fußballer gegen Saudi-Arabien
25/07/2021 AM 11:16
Olympia - Fußball
Slomka analysiert Brasilien-Deutschland: "Diese Szene ist Wahnsinn"
22/07/2021 AM 21:24