"Für uns ist er ein wesentlicher Spieler. Wir hoffen, dass er im Februar aufs Spielfeld zurückkehren kann. Dann hat er ein paar Monate Zeit, um zu trainieren", sagte er.
Italien verpasste wie schon vor vier Jahren die direkte Qualifikation für die WM und muss den Umweg über die Playoffs gehen. Dort trifft die Squadra Azzurra im Halbfinale auf Nordmazedonien. In einem möglichen Endspiel warten Portugal um Superstar Cristiano Ronaldo oder Türkei mit Trainer Stefan Kuntz.
Das könnte Dich auch interessieren: Rangnick als Edelhelfer: ManUnited sieht sich im Wirtz-Poker im Vorteil
Premier League
Joker Lukaku sticht: Chelsea feiert Comeback-Sieg
26/12/2021 AM 19:25
(mit SID)

"Situation sehr ernst": Tuchel fordert Wiedereinführung der fünf Wechsel

Premier League
Boxing Day: Arsenal fegt Norwich vom Platz - Spurs souverän
26/12/2021 AM 17:34
Premier League
"Bin überwältigt": Tuchel tritt Klopp-Nachfolge als Welttrainer an
17/01/2022 AM 18:56