Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Hallo und herzlich Willkommen zum Eurosport WM-Liveticker! Die zweite Partie des Tages steht an und gleichzeitig die Premiere für unsere französischen Nachbarn. Gegen den Außenseiter Honduras ist ein Sieg für die Equipe Tricolore eigentlich Pflicht, zumal es im Estadio Beira-Rio in Porto Alegre bei 18°C angenehm kontinentaleuropäisch ist. Wie Favoriten allerdings sterben, hat man bei der Partie Uruguay vs. Costa Rica gesehen, vielleicht erleben wir heute also die nächste Überraschung. Auf ein spannendes Spiel freut sich Julian Hajduk, der Sie vorab mit den wichtigsten Infos versorgen wird.

WM / Gruppenphase
Estádio Beira-Rio / 15.06.2014
    Live
    Live Updates
    Julian Hajduk

    Update 15/06/2014 um 22:55 GMT+2 Uhr


    Beendet
    Live comment icon
    Frankreich brauchte heute lange, um seiner Rolle gerecht zu werden - doch spätestens mit dem Seitenwechsel fand die Equipe Tricolore ihren Rhythmus und ließ überforderten Mittelamerikanern keine Chance. Hier im Liveticker geht es um 0:00h mit Titelfavorit Argentinien gegen Bosnien-Herzigowina weiter. Julian Hajduk verabschiedet sich von Ihnen, einen schönen Abend noch, auf Wiedersehen!
    90.+3
    Live comment icon
    Und pünktlich pfeift der gute Refree Sandro Ricci die Partie ab - Frankreich gewinnt mit 3:0 gegen Honduras.
    90.+2
    Mit diesem Ergebnis übernimmt Frankreich die Tabellenführung, die Schweiz folgt aufgrund der schlechteren Tordifferenz auf Platz 2.
    90.
    Live comment icon
    Drei Minuten Nachspielzeit sind hier angezeigt.
    89.
    Frankreich zieht sein Spiel jetzt langsam, aber immer noch bestimmt auf. Fällt noch ein Tor in Porto Alegre?
    85.
    Im Zweikampf zwischen Varane und Carlos Costly geht letzterer im französischen Strafraum zu Boden - aber das war kein Elfmeter. Sieht auch Referee Sandro Ricci ähnlich und entscheidet auf "weiterspielen".
    81.
    Noch 10 Minuten regulärer Spielzeit sind hier zu absolvieren und es stellt sich nur die Frage, ob die Franzosen noch ein viertes Tor schießen können und wollen.
    78.
    Live comment icon
    Mathieu Valbuena verlässt den Platz und damit kommt Arsenal-Stürmer Olivier Giroud.
    77.
    Frankreich kann sich jetzt entspannt zurücklehnen und die Honduraner kommen lassen. Diese Partie ist spätestens seit dem 3:0 gelaufen.
    72.
    Live comment icon
    TOOOR für Frankreich! Wieder eine einstudierte Freistoßvariante, die diesmal aber besser aufgeht: der Ball kommt im Strafraum zu Karim Benzema, der die Kugel über halbrechts in den kurzen Winkel jagt! 3:0 für Frankreich damit!
    Live comment icon
    65.
    Live comment icon
    Auf Seite der Franzosen verlässt Yohan Cabaye den Platz, für ihn kommt Antonio Mavuba.
    63.
    Für Frankreich war das erste Tor tatsächlich der ersehnte Dosenöffner - das Team von Didier Deschamps spielt jetzt nahezu erlöst auf.
    58.
    Live comment icon
    Honduras erschöpft sein Kontingent und wechselt zum dritten Mal. Für Andy Najar kommt Jorge Claros.
    57.
    Live comment icon
    Paul Pogba verlässt den Platz - der Kopf des Teams ist gelbvorbelastet und man führt komfortabel mit 2:0 - für ihn kommt Moussa Sissoko.
    53.
    Es geht hier wieder turbulent los in Porto Alegre! Man hat kaum die Namen der Auswechselspieler ausgeschrieben, da rappelt es schon wieder im Tor. Jetzt sieht Boniek Garcia, gerade erst eingewechselt, auch noch die gelbe Karte. Die ersten fünf Minuten der zweiten Halbzeit entschädigen für die recht ereignislosen ersten 45 Minuten.
    46.
    Live comment icon
    Für Jerry Bengtson kommt Boniek Garcia und für Victor Bernardez Osman Chavez.
    48.
    Live comment icon
    TOOOR für Frankreich! Es ist Benzema, und die Entscheidung wird heftig diskutiert! In der Wiederholung zeigt die Torlinientechnologie einen Treffer an, das war haarscharf! Gut, dass es diese Technik endlich gibt und sie zur Anwendung kommt. Damit 2:0 kurz nach Wiederanpfiff.
    Hz.
    Live comment icon
    Man merkt einem wirklich gut eingestellten französischen Team deutlich seine Nervosität an, die es sich in Durchgang zwei unbedingt nehmen sollte, will es hier den Sack zumachen. 10 Honduraner haben dem bisher nichts entgegenzusetzen. In ca. 15 Minuten geht es hier weiter, bis gleich!
    45.+4
    Live comment icon
    Und damit ist hier erstmal Schluss, Frankreich führt gegen 10 Honduraner mit 1:0.