Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Hallo und herzlich willkommen zum Liveticker auf eurosport.yahoo.de! Matthias Eicher tickert für Sie live das zweite A-Gruppenspiel der WM in Brasilien - die Mitternachts-Partie Kamerun gegen Kroatien. Vor Anpfiff erfahren SIe an dieser Stelle die wichtigsten Infos rund um beide Teams. Viel Vergnügen!

WM / Gruppenphase
Arena da Amazônia / 19.06.2014
Beendet
0
4
    Live
    Live Updates
    Matthias Eicher

    Update 19/06/2014 um 02:07 GMT+2 Uhr


    Beendet
    Das war's vom Liveticker auf eurosport.yahoo.de, Matthias Eicher verabscheidet sich und wünscht eine gute Nacht: Pflichttermine morgen: Wieder im WM-Liveticker vorbeischauen. Bye Bye!
    Beendet
    Volker Finke und seine unbeherrschten Kameruner verabschieden sich verdient aus dem Turnier, während die Kroaten ihre Chance ums Weiterkommen am Leben gelassen haben. Durch teilweise starken Offensiv-Fußball können die Europäer mit Selbstbewusstsein ins entscheidende Gruppenspiel gegen Mexiko gehen.
    90.+2
    Live comment icon
    Und jetzt ist Schluss! Kroatien schlägt Kamerun verdient mit 4:0.
    90.
    Eine völlig unfassbare Szene: Assou-Ekotto packt einen Kopfstoß gegen den eigenen Mann Moukandji aus. Da fehlen die Worte. Wenn es der Unparteiische sieht, mus er Assou-Ekotto vom Platz stellen.
    89.
    Im Gegenzug darf sich der wenig beschäftigte Kroatien-Keeper Pletikosa ein Sonderlob abholen. Webo steigt nach einer Flanke von der rechten Seite ziemlich unbedrängt hoch, sein Kopfballaufsetzer kommt gefährlich aufs Tor, aber nicht vorbei an Pletikosa. Ganz stark gehalten!
    88.
    Jetzt doch nochmal die Chance für die Rot-Weißen: Rebi beident den mitgelaufenen Rakitic bei einem Konter, der Ex-Schalker lupft den Ball über Itandje, aber auch am Tor vorbei.
    84.
    Kroatien spielt es clever. Ball laufen lassen, mal eine Angriffsbemühung, aber das war es dann auch.
    82.
    Kamerun kann den fehlenden Spieler schon lange nicht mehr kompensieren, Kroatien spart Kräfte für das Gruppen-Finale gegen Mexiko. Dann entscheidet sich, ob die Kovac-Elf ins Achtelfinale einzieht - die Möglichkeit dazu hat sie sich durch den heutigen Sieg erarbeitet.
    80.
    Das Spiel plätschert jetzt etwas vor sich hin, beiden Mannschaften ist klar, wer hier der Sieger ist.
    77.
    Live comment icon
    Jetzt hat auch Ivan Perisic Feierabend: Der starke Wolfsburger verlässt für Ante Rebic den Rasen.
    75.
    Live comment icon
    Nächster Spielerwechsel: Salli kommt für den blassen Choupo-Moting.
    73.
    Live comment icon
    TOOOR für Kroatien! Mandzukic schnürt den Doppelpack: Eduardo zieht ab, Itandje faustet den Ball vor die Füße von Mandzukic, der sich die Chance nicht entgehen lässt und zum 4:0 trifft.
    72.
    Live comment icon
    Weiter gehen die Wechselspiele: Kovacic kommt für Sammir.
    70.
    Live comment icon
    Und Kamerun tauscht gleich hinterher: Webo ersetzt Aboubakar.
    69.
    Live comment icon
    Kovac wechselt: Olic hat Feierabend, der gebürtige Brasillianer darf in seinem Geburtsland noch rund zwanzig Minuten mitmachen.
    67.
    Die Kovac-Elf wirkt jetzt ein bisschen nachlässig, Kamerun kann den ein oder anderen Konter fahren. Mbia schlenzt ihn aus der Distanz in Richtung Kreuzeck, aber doch etwas über das Tor von Pletikosa.
    65.
    Kroatien hatte sich gegen Brasilien schon gut verkauft. Wenn man sieht, wieviel Torgefahr Mario Mandzukic erzeugt, dann merkt man, wie sehr er gegen Brasilien fehlte. Dort hatten die Kroaten auch schon ein gutes Spiel gemacht.
    62.
    Live comment icon
    TOOOR für Kroatien! Mario Mandzukic kann sich bei einer Ecke fast aussuchen, wo er ihn hinköpfen will und wuchtet ihn vom Elfmeterpunkt zum 3:0 in die Maschen. Schlecht verteidigt, Mandzukic wird's egal sein. Hier ist der Deckel drauf.
    60.
    Kroatien drückt jetzt wieder aufs Tempo. Zweimal scheitert es am Abschluss, aber auf diese Weise hält man sich die Afrikaner auch vom eigenen Tor fern.
    58.
    Freistoß Kroatien, Srna läuft an und jagt den Ball aus 18 Metern über den Kasten. Das kann der Kapitän besser.