Tiger Woods dämpft Erwartungen vor Comeback bei Vater-Sohn-Turnier: "Habe noch einen langen Weg zu gehen"

Golf-Superstar Tiger Woods hat nach seinem ersten Auftritt auf dem Golfplatz nach seinen schweren Beinverletzungen im Februar die Erwartungen gedämpft. "Ich habe noch einen langen Weg zu gehen", sagte der 15-malige Majorchampion beim Pro-Am vor dem Vater-Sohn-Turnier PNC Championship in Miami, "ich bin noch nicht bereit, ein Turnier auf Tour-Niveau zu spielen."

Tiger Woods gemeinsam mit Sohn Charlie

Fotocredit: SID

Am 23. Februar hatte sich der 45-Jährige bei einem selbstverschuldeten Unfall mit seinem Geländewagen massive Verletzungen am rechten Bein zugezogen.
Lange war fraglich, ob Woods überhaupt jemals wieder Golf spielen kann.
In Miami tritt Woods gemeinsam mit seinem zwölf Jahre alten Sohn Charlie an. Nach dem Pro-Am am Freitag vor rund 3000 Zuschauern war der langjährige Weltranglistenerste hochzufrieden: "Es war ein großartiger Tag, es ist schön, wieder zurück zu sein und mit meinem Sohn zu spielen."
Am Samstag werden Vater und Sohn Woods gemeinsam mit Justin und Mike Thomas auf die Runde gehen.
(SID)
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung